Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein versuchter und ein vollendeter Einbruch in Arztpraxen in der Innenstadt

Hamm-Mitte (ots)

Zu einem versuchten und einem vollendeten Einbruch in Artzpraxen ist es zwischen Mittwoch, 19. Januar und Donnerstag, 20. Januar, im Bereich der Innenstadt gekommen.

Auf dem Südring scheiterten Unbekannte gleich an drei Eingangstüren einer Praxis. Sie hinterließen Sachschaden, gelangten aber nicht in das Gebäude.

Mehr Erfolg hatten Täter auf der Weststraße. Sie drangen gewaltsam durch die Eingangstür und durchwühlten Räume und Schränke der Praxis und entwendeten einen zweistelligen Bargeldbetrag.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.01.2022 – 11:04

    POL-HAM: Paketzusteller entwendet mehrere Smartphones

    Hamm (ots) - Ein 21-Jähriger entwendete im Rahmen seiner Tätigkeit als Paketzusteller zwischen Mittwoch, 1. Dezember und Dienstag, 21. Dezember, insgesamt neun Smartphones im Wert von mehreren tausend Euro. Der Hammer öffnete Pakete, nahm die Smartphones heraus und übergab diese dann einem 45-jährigen Mann aus Hamm. Von dort sollten die Handys dann weiterverkauft werden. Mitarbeiter der Firma wurden auf die ...

  • 20.01.2022 – 09:05

    POL-HAM: Verkehrsunfall: 17-jähriger Autofahrer ohne Begleitperson unterwegs

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 19. Januar, kam es gegen 15.25 Uhr auf der Lange Straße Ecke Pestalozzistraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Hammer fuhr in einem VW auf der Lange Straße in Richtung Osten. An der Kreuzung stieß er mit einer 37-jährigen Seat-Fahrerin aus Hamm zusammen, die aus der Pestalozzistraße nach links auf die Lange Straße ...

  • 19.01.2022 – 20:53

    POL-HAM: Versammlung in der Innenstadt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 19. Januar, wurde in der Hammer Innenstadt eine angezeigte Versammlung in Form eines Aufzuges durchgeführt. Thema der Versammlung war die Kritik an den Corona-Maßnahmen. Der Aufzug startete nach Redebeiträgen gegen 18.25 Uhr auf dem Martin-Luther-Platz. Die Teilnehmer bewegten sich von der Martin-Luther-Straße über die Königstraße, Ostenallee, Hesslerstraße, den Caldenhofer Weg und ...