Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: 15-Jähriger in Demmin von Jugendlichem mit Messer bedroht

Demmin (ots)

Am Nachmittag des 19.01.2022 rief ein 15-jähriger Demminer gegen 15:30 Uhr Beamte des Polizeihauptreviers Demmin zur Erstattung einer Strafanzeige wegen Bedrohung.

Nach bisherigem Erkenntnisstand befand sich der Anzeigenerstatter gegen 15:15 Uhr auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Jarmener Straße in Demmin. Hier wurde er durch eine ihm nicht näher bekannte Person angesprochen und in der weiteren Folge mit einem Messer bedroht. Der 15-Jährige konnte fliehen und blieb unverletzt.

Den Unbekannten beschrieb er als etwa 1,70m groß, dünn, mit sehr kurzen blonden Haaren. Die Person war schwarz gekleidet und trug rote Sportschuhe der Marke Nike. Auffällig war darüber hinaus eine lange Narbe am Kopf, mittig über dessen Stirn. Eine weitere männliche Person, die sich in der Nähe aufhielt, schien mit dem Tatverdächtigen bekannt zu sein. Er wurde als ebenfalls ca. 1,70m groß beschrieben, war aber von dicklicher Figur und trug längere, dunkelbraune, gescheitelte Haare. Beide Personen sollen um die 14 Jahre alt sein.

Wegen des Verdachts der Bedrohung wurde durch die Polizeibeamten Strafanzeige aufgenommen.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen der Tat oder Hinweise auf die Identität des Täters oder des Unbeteiligten gesucht. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier in Demmin unter 03998/254224 oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 20.01.2022 – 12:21

    POL-NB: Einbruch in einen Imbiss in der Oststadt Neubrandenburgs

    Neubrandenburg (ots) - Am Morgen des 19.01.2022 meldete eine Reinigungskraft telefonisch den Einbruch in einen Imbiss im Juri-Gagarin-Ring in Neubrandenburg. Nach bisherigem Kenntnisstand drangen bislang unbekannte Täter in der Zeit vom 18.01.2022, 21:00 Uhr bis zum 19.01.2022, 06:00 Uhr widerrechtlich in die Räumlichkeiten des Imbisses ein, welcher sich im Kreuzungsbereich zur Salvador-Allende-Straße befindet. Hier ...

  • 19.01.2022 – 10:13

    POL-NB: Hinweisgeber stellt Einbrecher auf frischer Tat

    Demmin (ots) - Am Morgen des 18.01.2022 wurde das Polizeihauptrevier in Demmin gegen 05:10 Uhr von einem 62-Jährigen angerufen, der soeben einen vermeintlichen Einbrecher in der Loitzer Straße gestellt hat. Vor Ort trafen die Beamten auf die beiden Männer. Der 35-jährige Tatverdächtige räumte die angezeigte Straftat weitestgehend ein und äußerte sich den Polizisten gegenüber auch zum Tatverlauf. Bei dem Objekt ...

  • 18.01.2022 – 13:49

    POL-NB: Dieb kann kurze Zeit nach der Meldung vorläufig festgenommen werden

    Röbel/Müritz (ots) - Am 17.01.2022 wurde das Polizeirevier in Röbel gegen 15:20 Uhr über einen Diebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Warener Chaussee informiert. Noch am Telefon wurden die Beamten informiert, dass der männliche Tatverdächtige ein Kraftfahrzeug bestiegen und sich vom Ereignisort entfernt haben soll. Einem Funkstreifenwagen fiel kurze Zeit ...