Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Sachbeschädigung im Bahnhof Offenburg/Bundespolizei sucht Zeugen

BPOLI-OG: Sachbeschädigung im Bahnhof Offenburg/Bundespolizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Offenburg (ots)

Gestern Mittag gegen 13 Uhr wurde die Bundespolizei über eine Sachbeschädigung am Bahnhof in Offenburg informiert. Ein bislang unbekannter männlicher Täter zerstörte eine Glastür zur WC-Anlage auf dem Hausbahnsteig.

Auf dem Video der Überwachungskamera ist zu sehen, wie ein männlicher Täter mit hellblauer Jacke, blauer Jeanshose, weißen Sportschuhen, schwarzer Baseballmütze sowie schwarzen Handschuhen die Toilettenanlage betrat, mutwillig die Scheibe zerstörte und den Raum wieder verließ.

Laut Angaben der DB AG entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro und die Herrentoilette muss bis auf weiteres gesperrt werden.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise zum unbekannten männlichen Tatverdächtigen machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizei in Offenburg unter 0781-9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 20.01.2022 – 10:55

    BPOLI-OG: Bundespolizei ahndet Verstoß gegen das Waffengesetz

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Mittag einen verbotenen Gegenstand sichergestellt. Bei der Kontrolle eines 28-jährigen algerischen Staatsangehörigen ,am Grenzübergang Kehl Europabrücke, wurde im Handschuhfach seines Fahrzeuges, ein Pfefferspray ohne das erforderliche Prüfzeichen aufgefunden. Er muss nun ...

  • 20.01.2022 – 10:22

    BPOLI-OG: Festnahme in Kehl

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern Mittag einen Straftäter verhaftet. Gegen einen 39-jährigen französischen Staatsangehörigen, welcher an der Haltestelle der Tramlinie D am Grenzübergang Kehl Europabrücke kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Da er den geforderten Geldbetrag nicht bezahlen konnte, muss er nun für 10 Tage ...

  • 19.01.2022 – 13:35

    BPOLI-OG: Nach Vorfall in Regionalzug/ Bundespolizei sucht Zeugen

    Lahr (ots) - Bereits am 13.01.2022 kam es in einer Regionalbahn auf dem Weg von Offenburg nach Freiburg zu einem Angriff auf einen Zugbegleiter. Ein bislang unbekannter männlicher Täter ohne Ticket soll bei der Fahrscheinkontrolle den Zugbegleiter mit der Faust in das Gesicht geschlagen haben, woraufhin dessen Brille zu Bruch ging. Zudem soll der unbekannte Täter ...