Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Olzheim, B51 (ots)

Am 19.01.2021 warfen zwei unbekannte Täter gegen 15:50 Uhr in Höhe der Ortslage Olzheim einen unbekannten Gegenstand auf einen gelben LKW, der die B51 in Richtung Köln befuhr. Zum Tatzeitpunkt befanden sich die Beschuldigten auf einer Brücke über die ein land- und forstwirtschaftlicher Weg in Richtung der Ortslage Kleinlangenfeld führt. Beim Unterfahren dieser Brücke wurde der Gegenstand auf das Dach der Zugmaschine geworfen. Es entstand kein Sachschaden. Anschließend liefen die Beschuldigten in unbekannte Richtung davon. Beide waren dunkel gekleidet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/942-10 oder via Email über die Adresse pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm

Telefon: 06551-942-0
Telefax: 06551-942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.01.2022 – 22:22

    POL-PDWIL: Einbruch in Wohnhaus

    Lötzbeuren (ots) - Am Mittwoch, den 19.01.2022 kam es im Zeitraum zwischen 12:30 Uhr und 18:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße "Gässchen" in Lötzbeuren. Während der Abwesenheit der Bewohner drangen Unbekannte über eine Terrassentür in das Haus ein. Einzelheiten zu Diebesgut und Tatverdächtigen können derzeit noch nicht genannt werden. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei übernommen. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt geben ...