Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Drei Unfallfluchten

Niedersimten und Pirmasens (ots)

1. Unfallflucht: Am Freitag, dem 14.01., um 17:25 Uhr, beobachtete ein namentlich nicht bekanntes Kind in Niedersimten eine Unfallflucht. Ein Peugeot 2008 war in Höhe Lothringer Straße 41 am rechten Fahrbahnrand in Richtung Pirmasens geparkt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr in gleicher Richtung zu dicht an dem Peugeot vorbei, so dass die Außenspiegel kollidierten. Schadenshöhe circa 400 Euro. Der jugendliche Zeuge könnte möglicherweise zur Aufklärung der Flucht beitragen.

2. Unfallflucht: Am Mittwoch, zwischen 17:30 Uhr und 22:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen BMW 325 IX, der in Höhe der Amalienstraße, einem Eckhaus, geparkt war. Der Schaden an der Frontstoßstange wird auf 2000 Euro geschätzt.

3. Am Donnerstag, zwischen 08:00 Uhr und 12:05 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in Höhe Sommerwaldweg 150 geparkten VW Touran. Die Straße endet in einer Sackgasse. Das verursachende Fahrzeug müsste einen Schaden an der rechten Front aufweisen. Eine Zeugin beobachtete einen "dicht vorbeifahrenden Pkw", der aber festgestellt werden konnte und keinen korrespondierenden Schaden aufwies. Die Schadenshöhe am VW Touran wird auf 1000 Euro geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.01.2022 – 09:05

    POL-PDPS: Unbekannter Junge lässt sein Fahrrad in der Winzler Straße zurück

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstag, gegen 16:00 Uhr, teilte eine Zeugin mit, dass ein Mann mit einem Schäferhund hinter einem circa 10-12-jährigen Junge herlaufen würde und das Kind sichtlich Angst vor dem Mann hätte. Schließlich habe der Junge sein Fahrrad einfach zurückgelassen und sei davongerannt. Der Mann habe das Fahrrad aufgenommen und sei weggegangen. ...

  • 21.01.2022 – 08:29

    POL-PDPS: Einbruch in Wohnhaus

    Dellfeld (Kreis Südwestpfalz) (ots) - Zeit: 19.01.2022, 18:00 Uhr - 20.01.2022, 06:00 Uhr Ort: 66503 Dellfeld, Hauptstraße. SV: Bislang unbekannte Täter stiegen nach Aufhebeln eines rückwärtig gelegenen Fensters im Erdgeschoss in ein dreigeschossiges Einfamilienhaus ein und entwendeten eine bislang noch nicht bekannte Anzahl von Armbanduhren, darunter zumindest ein Exemplar einer hochwertigen Marke. Der bisher festgestellte Schaden beträgt 2.500 Euro. Die ...

  • 21.01.2022 – 08:07

    POL-PDPS: Taschendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 20.01.2022, 12:00 Uhr - 12:30 Uhr Ort: Zweibrücken, Hauptstraße 56. SV: Opfer eines Taschendiebs wurde eine 65-jährige Frau, der beim Einkauf in einem Markt des Textileinzelhandels aus ihrer eng am Körper getragenen Umhängetasche die Geldbörse entwendet wurde. Aufgrund seines auffälligen Verhaltens könnte es sich bei dem Täter um einen Mann gehandelt haben, den die Geschädigte wie folgt beschreibt: 50 - 60 Jahre alt, ca. 170 cm groß, ...