Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Unfall auf glatter Fahrbahn

POL-AC: Unfall auf glatter Fahrbahn
  • Bild-Infos
  • Download

Alsdorf (ots)

Bei einem Unfall auf der Siersdorfer Straße ist gestern Abend (20.01.22, 22.10 Uhr) ein 60-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt worden. Der Mann war zunächst ohne fremde Einwirkung auf der glatten Fahrbahn im Bereich der Brücke zu Fall gekommen. Als er seinen Roller nach dem Sturz wieder aufrichten wollte, wurde er von einer 50-jährigen Autofahrerin zu spät gesehen. Sie konnte ihren Pkw auf der vereisten Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste den Mann. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Straße wurde nach der Unfallaufnahme durch den Bauhof abgestreut.

Die Polizei rät: Fahren Sie vorsichtig und passen Sie Ihre Geschwindigkeit den Witterungsbedingungen an. Insbesondere im Bereich von Brücken kann sich schnell Glatteis bilden.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 20.01.2022 – 13:58

    POL-AC: Überfälle auf Tankstellen und Supermarkt: Tatverdächtiger festgenommen

    Aachen (ots) - Nach mehreren Überfällen auf Tankstellen und einem Supermarkt konnte die Polizei nun einen Tatverdächtigen festnehmen. Er stellte sich gestern Abend auf einer Polizeiwache. Der Fahndungsdruck auf den 28-Jährigen war zuletzt deutlich gestiegen, nachdem Polizeibeamte den Mann auf Bildern einer Überwachungskamera wiedererkannt und identifiziert hatten. ...

  • 20.01.2022 – 11:59

    POL-AC: Hochwertige Handtaschen geklaut

    Aachen (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hat in der vergangenen Nacht (20.01.2022, 02.00 Uhr) einen Einbruch in ein Geschäft in der Körbergasse beobachtet und schnell reagiert; Täter und Beute kamen nicht weit. Auch dank der guten Personenbeschreibung. Es muss einen ordentlichen Knall gegeben haben, als der Pflasterstein durch die große Frontscheibe des Modegeschäfts flog. Zumindest so laut, dass eine Anwohnerin ...

  • 20.01.2022 – 10:40

    POL-AC: Verkehrslage am Samstag

    Aachen (ots) - Für den kommenden Samstag, den 22.01.20222 sind erneut mehrere Demonstrationen im Aachener Stadtgebiet angekündigt. Die Polizei Aachen rechnet für den Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr mit erheblichen Verkehrsbehinderungen im gesamten Innenstadtgebiet und empfiehlt Besuchern, den Bereich mit Fahrzeugen zu meiden. Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - ...