Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unter Alkoholeinfluss auf winterglatter Fahrbahn in Hecke gerutscht

Saalburg-Ebersdorf (ots)

Doppelt Pech hatte am gestrigen Abend ein 27-Jähriger aus Bad Lobenstein. Nämlich rutschte er mit seinem PKW auf winterglatter Fahrbahn im Pohligweg in Saalburg-Ebersdorf kurz vor 0 Uhr in eine Hecke sowie einen Gartenzaun und verursachte dadurch Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von über 0,6 Promille ergab. Aufgrunddessen wurde der 27-Jährige zu euner Blutprobenentnahme gebeten, ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Ein hinzugerufener Abschleppdienst konnte das verunfallte Fahrzeug aus dem Graben / aus der Grundstücksumfriedung bergen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 21.01.2022 – 10:16

    LPI-SLF: 21-Jähriger prallt mit PKW gegen Baum und wird eingeklemmt

    Tegau/ Rödersdorf (ots) - Am gestrigen Abend befuhr ein 21-jähriger Skoda-Fahrer die Landesstraße 3002 in Richtung Tegau. Kurz nach dem Abzweig Rödersdorf verlor der junge Verkehrsteilnehmer bei offensichtlich winterglatter Fahrbahn in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 21-Jährige wurde ...

  • 21.01.2022 – 10:14

    LPI-SLF: PKW-Fahrer öffnet unachtsam Fahrzeugtür- Radfahrer kollidiert mit dieser und stürzt

    Unterwellenborn (ots) - Am Donnerstagmittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Unterwellenborn leicht verletzt. Der 30-Jährige befuhr die Ernst-Thälmann-Straße in Richtung Saalfeld, als ein 80-Jähriger, welcher sein Fahrzeug in einer der seitlichen Parkbuchten geparkt hatte, unvermittelt seine Fahrertür öffnete, um aus dem PKW auszusteigen. Der ...

  • 21.01.2022 – 10:12

    LPI-SLF: Opel Corsa brennt aus bislang unbekannter Ursache völlig aus

    Rudolstadt (ots) - In der zurückliegenden Nacht dürfte ein umfangreicher Polizei- und Feuerwehreinsatz in Rudolstadt für Aufsehen gesorgt haben. Kurz nach drei Uhr kam es auf einem Parkplatz in der Breitscheidstraße aus unbekannter Ursache zum Vollbrand eines abgestellten Fahrzeugs. Die Feuerwehr war rund 30 Minuten mit den Löscharbeiten beschäftigt- ...