Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Unbekannte stehlen Auto - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Donnerstag (20. Januar 2022) gegen 22:57 Uhr meldete eine Frau der Polizei, dass ihr Auto - ein grauer Renault Megane Scenic - mit dem Kennzeichen KR-NM 725 auf der Königstraße/Ecke Dreikönigenstraße entwendet worden sei. Sie habe gegen 22:50 Uhr aus ihrem Fenster beobachtet, wie Unbekannte mit ihrem Auto die Königstraße befahren hätten und dann in die Stephanstraße in Fahrtrichtung Ostwall abgebogen seien. Sie könne aber keine Angaben zu möglichen Verdächtigen machen. Den Autoschlüssel habe die Frau an diesem Tag nicht finden können, allerdings gehe sie davon aus, dass dieser im Kinderwagen, der zur Tatzeit im Treppenhaus abgestellt war, gelegen habe.

Die Polizei sucht nach Zeugen und nach dem Auto. Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de (29)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 20.01.2022 – 11:12

    POL-KR: Oppum: Betrugsmasche "Falsche Polizisten": Taxifahrer bewahrt Seniorin vor Schaden

    Krefeld (ots) - Am Dienstag (18. Januar 2022) erhielt die 91-jährige Krefelderin gegen 14:50 Uhr einen Anruf. Am Telefon war ein angeblicher Polizeibeamter, der über einen schweren Verkehrsunfall berichtete, in den die Enkeltochter der Seniorin verwickelt sein sollte. Um sie vor dem Gefängnis zu bewahren, sei eine Kaution in fünfstelliger Höhe fällig. Kurze Zeit ...

  • 20.01.2022 – 11:10

    POL-KR: Bockum: Fahrerflucht auf der Friedrich-Ebert-Straße: Polizei sucht Zeugen

    Krefeld (ots) - Am Samstag, dem 15. Januar 2022, wurde auf der Friedrich-Ebert-Straße ein geparkter grau-roter Smart angefahren und stark beschädigt. Der Täter flüchtete danach vom Unfallort, ohne die Polizei zu rufen. Der Unfall ereignete sich zwischen Freitag, dem 14. Januar (ab 17 Uhr) und dem darauffolgenden Samstag (bis 10:30 Uhr). Zeugen werden gebeten, sich ...