Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Mühlheim an der Donau
Kreis Tuttlingen) Autofahrer prallt gegen Masten (20.01.2022)

Mühlheim (ots)

Ein Autofahrer hat am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr auf der Straße "An der Steig" einen Unfall mit Sachschaden verursacht. In einem Kreisverkehr kam ein 41-jähriger Skoda Fahrer auf schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen, da die Bereifung seines Autos mangelhaft war. Er kam von der Straße ab und prallte gegen einen Masten eines Fußgängerüberwegs. Beim Aufprall lösten die Airbags des Skoda aus, der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.01.2022 – 10:30

    POL-KN: (Trossingen / Kreis Tuttlingen) Vandalismus auf Privatgelände (20.01.2022)

    Trossingen (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf einem Lagergelände auf der Ernst-Haller-Straße mehrere Sachbeschädigungen begangen. Vandalen beschädigten einen abgestellten Transporter und einen Anhänger. Außerdem verunreinigten sie einen Türbereich mit Öl und beschädigten noch mehrere Reifen. Die Polizei schätzt den ...

  • 21.01.2022 – 10:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Beim Rückwärtsfahren Lastwagen übersehen (20.01.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein Autofahrer hat am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der Straße "Am Krebsgraben" Blechschaden verursacht. Ein 67-Jähriger fuhr mit einem Hyundai rückwärts von einem Tankstellengelände und stieß dabei gegen einen in diesem Moment vorbeifahrenden Lastwagen eines 43-Jährigen. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 ...

  • 21.01.2022 – 10:30

    POL-KN: (Furtwangen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto gerät ins Schleudern (20.01.2022)

    Furtwangen (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, den eine Autofahrerin am Donnerstagabend gegen 22 Uhr auf der Allmendstraße verursacht hat. Eine 20-jährige Dacia Fahrerin kam auf schneeglatter Straße ins Schleudern und prallte gegen die linke Seite eines am Straßenrand geparkten VW Polo. Die junge Frau blieb unverletzt. ...