Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Einbrüche im Landkreis

Weyhausen/ Tappenbeck/ Bergfeld (ots)

Zu vier Einbrüchen im östlichen Teil des Landkreises Gifhorn kam es in den vergangenen Tagen. Die Tatorte liegen im Fasanenweg und der Breiten Straße in Weyhausen, der Straße Kohlgärten in Tappenbeck und der Hauptstraße in Bergfeld.

In allen Fällen gelangten der oder die Täter durch das gewaltsame Aufhebeln eines Fensters oder der Terrassentür in das Haus. Dort wurden die Räumlichkeiten durchsucht. In allen Fällen entkamen die Täter unerkannt.

Zeugen und Hinweisgeber, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten sich bei der Polizei Gifhorn, unter 05371 980-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 21.01.2022 – 10:53

    POL-GF: Schneefall sorgt für Unfälle

    Landkreis Gifhorn (ots) - Zu zahlreichen Unfällen kam es wegen des kräftigen Schneefalls am Donnerstag. Ab dem späten Nachmittag beeinträchtigten Schneefall und Straßenglätte den Straßenverkehr im Landkreis Gifhorn, insgesamt 25 Unfälle musste die Polizei bis zum späten Abend aufnehmen. Bei der Mehrzahl blieb es bei einem Blechschaden, in sechs Fällen kam es jedoch auch zu Verletzungen bei den Beteiligten. Teils ...

  • 20.01.2022 – 08:42

    POL-GF: Vorsicht Betrüger

    Gifhorn (ots) - In den letzten Wochen häufen sich die Betrugsfälle der Legenden "falscher Microsoft-Mitarbeiter" und falscher "Bankmitarbeiter". Im ersten Fall meldet sich eine meist Englisch oder in gebrochenem Deutsch sprechenden Person und stellt sich als Mitarbeiter von Microsoft vor. Die Person behauptet der Rechner der Angerufenen sei von Viren befallen, gehackt worden oder würde ein neues Sicherheitszertifikat benötigen. Es bestehe dringend Handlungsbedarf, wobei ...

  • 19.01.2022 – 14:55

    POL-GF: Überholmanöver führt zum Unfall

    Knesebeck (ots) - Am vergangen Montagmorgen, gegen 07.50 Uhr, befuhr eine Gifhornerin mit ihrem schwarzen VW Golf die Landesstraße 286 von Vorhop in Richtung Knesebeck. Hierbei fuhr sie hinter einem Lkw und konnte diesen aufgrund des Gegenverkehrs nicht überholen. Sie selbst wurde jedoch von dem Fahrer eines dunklen Pkw, wahrscheinlich einem Mercedes mit Kennzeichen aus dem Landkreis Gifhorn, überholt. Der unbekannte ...