Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Unklare Rauchentwicklung ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan

Freiburg (ots)

Zu einer unklaren Rauchentwicklung sind am Donnerstagabend, 20.01.2022, in Bad Säckingen Feuerwehr und Polizei ausgerückt. Gegen 20:30 Uhr war der Rauch im Bereich einer Therme bemerkt worden. Letztlich konnte ein leerstehendes Klinikgebäude als Ausgangspunkt der Rauchentwicklung ausgemacht werden. Dort hatte Unrat gebrannt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer schon von selbst erloschen. Sachschaden entstand keiner.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg