Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto überschlagen

Uthleben (ots)

Die glatte Straße wurde am Freitagmorgen einer 24-jährigen Autofahrerin zwischen Uthleben und Steinbrücken zum Verhängnis. Die Frau war mit ihrem VW Polo gegen 6.15 Uhr in Richtung Steinbrücken unterwegs, als sie nach links von der Straße in den Straßengraben rutschte. Ihr Auto überschlug sich und blieb völlig zerstört stehen. Sie hatte Glück und blieb unverletzt. Der Polo wurde abgeschleppt. Nach knapp zwei Stunden war die Strecke wieder frei befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 21.01.2022 – 12:27

    LPI-NDH: Leichtsinn endet in Anzeige

    Nordhausen (ots) - Seine Ruhezeit hatte sich der Fahrer eines Sattelzuges in der Nacht zu Freitag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Niedersachswerfen wahrscheinlich anders vorgestellt. Um Mitternacht wollte ein 20-jähriger Autofahrer offenbar seine Fahrkünste testen. Auf dem schneeglatten Parkplatz ließ er seinen BMW driften. Das ging schief, denn er rutschte gegen den geparkten Sattelzug. Glücklicherweise ...

  • 20.01.2022 – 13:13

    LPI-NDH: Fahrstreifenwechsel führt zu Unfall

    Nordhausen (ots) - Eine 84-jährige Autofahrerin beabsichtigte am Mittwochnachmittag, gegen 15.45 Uhr, in der Uferstraße mit ihrem Mercedes von der rechten in die linke Fahrspur zu wechseln. Hierbei kollidierte sie mit einem Mazda, der bereits die linke Fahrspur befuhr. An beiden Autos entstand ein Gesamtschaden von ca. 2500 Euro. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe ...

  • 20.01.2022 – 13:11

    LPI-NDH: Betrunkener Randalierer in Einkaufspassage

    Bad Langensalza (ots) - Ein 42-jähriger Mann sorgte am Mittwochnachmittag in einer Einkaufspassage in der Tonnaer Straße für einen Polizeieinsatz. Der betrunkene Mann hatte in der Passage randaliert und aus einem Imbiss eine Mikrowelle gestohlen. Im Anschluss schloss er sich in einem Nachbargebäude ein, wo ihn die alarmierten Polizisten entdeckten. Die Mikrowelle hatte er bei seiner Flucht weggeworfen. Sein Handeln ...