Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Streifvorgang beim Vorbeifahren und anschließende Unfallflucht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 20.01.2022, gg. 06:30 Uhr, ereignete sich in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand streifte offensichtlich ein schwarzer Mercedes einen am Fahrbahnrand stehenden Kleinwagen. Der Fahrer des Verursacherfahrzeuges entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Ob noch ein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war, ist bislang noch nicht gänzlich geklärt. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter der Telefonnummer 07651/9336-0 melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Titisee-Neustadt
H.P. : 07651/9336-122

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.01.2022 – 11:27

    POL-FR: Bad Säckingen: Unklare Rauchentwicklung ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan

    Freiburg (ots) - Zu einer unklaren Rauchentwicklung sind am Donnerstagabend, 20.01.2022, in Bad Säckingen Feuerwehr und Polizei ausgerückt. Gegen 20:30 Uhr war der Rauch im Bereich einer Therme bemerkt worden. Letztlich konnte ein leerstehendes Klinikgebäude als Ausgangspunkt der Rauchentwicklung ausgemacht werden. Dort hatte Unrat gebrannt. Bei Eintreffen der ...

  • 21.01.2022 – 11:25

    POL-FR: Bonndorf: Auto landet im Vorgarten - Fahrer mutmaßlich alkoholisiert

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 20.01.2022, gegen 16:25 Uhr, ist ein Auto in Bonndorf in einem Vorgarten gelandet. Der mutmaßliche Fahrer dürfte alkoholisiert gewesen sein. Der 65 Jahre alte Autofahrer war in der Schwimmbadstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überfuhr Gehweg und Heckensträucher, bis er in einem Vorgarten zum Stillstand kam. Der ...

  • 21.01.2022 – 11:19

    POL-FR: Lauchringen: Seniorin verunglückt beim Abbiegen - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 20.01.2022, ist eine 74 Jahre alte Autofahrerin in Unterlauchringen verunglückt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Gegen 09:20 Uhr war die Frau beim Rechtsabbiegen in einem Wohngebiet gegen einen geparkten Opel und eine Hauswand geprallt. Der Opel wurde gegen einen stehenden Kia geschoben, in dem ...