Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Update: Castrop-Rauxel - Fahndung nach vermisster Person

Herne, Castrop-Rauxel (ots)

Wie durch die Polizei Recklinghausen am 20. Januar gemeldet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5125885), wurde seit dem 16. Januar ein 22-jähriger Mann aus Recklinghausen vermisst.

Am heutigen 21. Januar wurde der Mann tot im einem Grünbereich der Sodinger Straße zur A42 in Herne aufgefunden.

Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor.

Das Kriminalkommissariat 11 des Polizeipräsidiums Bochum hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Wir bedanken und für die Unterstützung und bitten darum, dass Foto des Vermissten nicht weiter zu nutzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.01.2022 – 12:04

    POL-BO: Kontrolle verloren: Autofahrer (52) kollidiert mit Mast

    Bochum, Herne (ots) - Schwer verletzt wurde ein Autofahrer (52, aus Herne) bei einem Alleinunfall am Donnerstag, 20. Januar, in Bochum-Westenfeld. Offenbar hatte er Gas- und Bremspedal verwechselt. Gegen 19 Uhr war der Herner Autofahrer auf der Westenfelder Straße in Richtung Eppendorf unterwegs. In Höhe der Straße "Auf dem Kley" verlor er die Kontrolle über sein ...

  • 21.01.2022 – 12:03

    POL-BO: Autofahrer (26) kommt von der Fahrbahn ab und wird verletzt

    Bochum (ots) - Ein 26-jähriger Autofahrer aus Bochum ist bei einem Unfall am Freitagmorgen, 21. Januar, verletzt worden. Er war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Gegen 6.25 Uhr bog der Autofahrer von der Wittener Straße in Bochum auf den Nordhausenring in Richtung Wattenscheid ein. In der Rechtskurve der Auffahrt verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links ...