Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Müll-/Containerbrand

FW-Schermbeck: Müll-/Containerbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Heute wurde um 17.05 Uhr der Löschzug Schermbeck zur Weseler Straße alarmiert.

Grund war ein brennender Müllcontainer.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand jedoch schon selbstständig verloschen, weshalb der Löschzug lediglich Nachlöscharbeiten vornehmen musste.

Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 17.18 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 12.01.2022 – 14:56

    FW-Schermbeck: Ölspur auf der Mittelstraße

    Schermbeck (ots) - Am heutigen Tag wurde der Löschzug Altschermbeck um 14:04 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Mittelstraße alarmiert. Vor Ort zeigte sich eine 2 Meter lange Ölspur. Diese wurde mit Ölbindemittel durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr abgestreut. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 14:26 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0170/5660898 E-Mail: ...

  • 04.01.2022 – 20:58

    FW-Schermbeck: Person in Wohnung

    Schermbeck (ots) - Um 16.45 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck zum zweiten Einsatz an diesem Tag für die Feuerwehr Schermbeck alarmiert. Mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" ging es für den Löschzug zur Straße "Kerkerfeld" um dort eine Türöffnung durchzuführen. Die betroffene Tür konnte jedoch bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte geöffnet werden. Der Einsatz endete für den Löschzug Altschermbeck um 17.23 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr ...