Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Giesen- Alkohol am Steuer

Hildesheim (ots)

Giesen/Hasede - (jb) Am 22.01.22, gg. 02:43 Uhr wurde in der Hannoverschen Str. in Hasede ein 35-jähriger laatzener Fahrzeugführer kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde ihm ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten und durchgeführt. Ergebnis:0,82%o. Sein Fahrzeug musste er zunächst stehen lassen. Auf der Polizeiwache wurde mit ihm ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt. Den Laatzener erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.01.2022 – 13:08

    POL-HI: Algermissen- Sachbeschädigung mit Filzstift

    Hildesheim (ots) - Algermissen - (jb) Unbekannte beschmierten das Wirtschaftsgebäude, eine Tür und Tische des Schützenclubs Algermissen. Es handelt sich hierbei in der Hauptsache um Beleidigungen gg. die Polizei, aber auch gegen andere Personen. Benutzt wurde vermutlich ein schwarzer Edding. Als Tatzeit wird der Zeitraum vom 14.01.22, 21:00 Uhr bis 15.01.22, 06:00 Uhr eingegrenzt. Der entstandene Schaden wird auf ca. ...

  • 22.01.2022 – 12:46

    POL-HI: Sarstedt - Einbrüche in Hotteln und Gödringen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (jb) In Hotteln drang am, Freitag gg. 17:40 Uhr, ein Mann in ein Einfamilienhaus in der Straße Diestelberg ein, indem er die Terrassentür aufhebelte. Dies wurde durch einen Spaziergänger beobachtet, der zunächst weiterging und dann sofort die Polizei verständigte. Das Haus wurde dabei von dem Zeugen und alarmierten Nachbarn bis zum Eintreffen der Polizei weiter beobachtet. Durch die ...