Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Lennestadt (ots)

Am Freitagabend gegen 20:53 Uhr befuhr ein 26 jähriger aus Lennestadt mit seinem PKW die K 20 von der Hohen Bracht kommend in Fahrtrichtung L 715. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und rutschte 20 m einen Abhang herunter. Sowohl der Fahrzeugführer, als auch die 21 jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall schwer verletzt. Nach der Bergung der Personen durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst wurden diese in Krankenhäuser verbracht.

Vor Ort konnte zuvor festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand und zudem ein stark wirkendes Schmerzmittel eingenommen hatte. Entsprechend wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Das Fahrzeug des Beteiligten wurde sichergestellt, für die Dauer der Unfallaufnahme musste die K 20 voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 19.01.2022 – 12:54

    POL-OE: Unbekannte stehlen Bekleidung aus Altkleidercontainer

    Lennestadt (ots) - Am Dienstag (18. Januar) entwendete eine Gruppe von sechs Personen Bekleidung aus einem Altkleidercontainer, der in der Kölner Straße in Lennestadt-Grevenbrück steht. Dafür hielten zwei Männer einen dritten fest, sodass dieser in den Container greifen konnte und Kleidung herausgab. Ein Zeuge meldete den Vorfall der Polizei und lieferte Hinweise, denen unverzüglich nachgegangen wurde. Jedoch ...

  • 19.01.2022 – 12:53

    POL-OE: Rasenmäher aus Gartenlaube gestohlen

    Wenden (ots) - Unbekannte entwendeten zwischen Montag (17. Januar, 17 Uhr) und Dienstag (18. Janaur, 16 Uhr) einen Rasenmäher aus einer Gartenhütte, die in einer Kleingartenanalage in Wenden-Ottfingen steht. Der Wert des Rasenmähers liegt bei über tausend Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde ...

  • 18.01.2022 – 10:51

    POL-OE: Kabeltrommeln aus Lager gestohlen

    Olpe (ots) - Aus einer Lagerhalle, die sich "In der Trift" befindet, haben Unbekannte zwischen Samstag (15. Januar, 12 Uhr) und Montag (17. Januar, 6.30 Uhr) mehrere Kabeltrommeln entwendet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand drangen sie über ein Fenster in die Halle ein. Im Inneren nutzten sie einen Gabelstapler, um die Kabeltrommeln zu transportieren und beschädigten dabei auch Gebäudeteile. Wahrscheinlich luden sie ...