Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 21-jährige bei Unfall schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Versmold (HL) - In der Nacht auf Sonntag, 23.01.2022, kam es gegen 01:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Oesterweg.

Eine 21-jährige Frau aus Harsewinkel hatte zunächst mit ihrem Kleinwagen die Lange Straße aus Oesterweg, in Richtung Bockhorst befahren. Spuren an der Unfallstelle deuteten darauf hin, dass der Pkw in Höhe der Straße Lindenbreede aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts auf den Grünstreifen geriet. In der Folge schleuderte das Fahrzeug über die Fahrbahn und prallte schließlich mit der Fahrerseite gegen einen ebenfalls rechtsseitigen Straßenbaum.

Das Fahrzeug wurde stark beschädigt, so dass die junge Frau durch eingesetzte Rettungskräfte der Feuerwehr mittels technischem Gerät befreit werden musste. Die 21-jährige wurde schwer verletzt, Lebensgefahr konnte zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht ausgeschlossen werden. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei schätzt den Sachschaden insgesamt auf ca. 10.000 Euro. Die Unfallstelle war für ca. zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.01.2022 – 20:24

    POL-GT: Pkw-Diebstahl

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (TP) - In der Nacht von Freitag (21.01.2022) auf Samstag (22.01.2022) kam es in Gütersloh, im Bereich Föhrweg, zu einem Diebstahl eines Pkw. Hierbei entwendeten bislang unbekannte Diebe einen silbernen Ford Focus. An dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen GT-SD 409 angebracht. Der Pkw wurde zuletzt am Freitag gegen 20:00 Uhr durch die Besitzerin gesehen. Der Diebstahl selbst wurde am Samstag gegen 11:45 Uhr bemerkt. Mögliche ...

  • 22.01.2022 – 19:56

    POL-GT: Fußgängerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (TP) - Am späten Samstagnachmittag, 22.01.2022, ereignete sich im Kreuzungsbereich Kampstraße/Carl-Bertelsmann-Straße ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte hierbei eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Gütersloh, gegen 17:45 Uhr, von der Carl-Bertelsmann-Straße nach links auf die Kampstraße abzubiegen. Hierbei übersah die Unfallverursacherin dann eine 37-jährige ...