Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Berg (ots)

Im Einmündungsbereich der L540 zur Bruchbergstraße in Berg kam es am Vormittag des 20.01.2022 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen zwei Fahrzeugen. Die 45-Jährige Fahrerin des aus der Bruchbergstraße kommenden PKW wollte geradeaus in den dortigen Waldweg einfahren und übersah hierbei den auf der L540 in Richtung Neulauterburg fahrenden 21-jährigen PKW-Fahrer. Dieser konnte einen Aufprall nicht mehr abwenden, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch den Unfall wurde der Beifahrer des 21-Jährigen leicht verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten im Rahmen der Unfallaufnahme abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Fiedler, POK'in

Hinweise und Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.01.2022 – 09:32

    POL-PDLD: Unfall mit Alkohol, ohne Führerschein und ohne Versicherung

    Westheim (ots) - Am Samstag, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Mann die Raiffeisenstraße in Westheim. In Höhe der Brücke des Hofgrabens kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Begrenzung der Brücke. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Mann mit mehr als 3 Promille unter Alkoholeinfluss stand, keinen Führerschein hatte und das Auto nicht ...

  • 23.01.2022 – 09:30

    POL-PDLD: Dumm gelaufen

    Germersheimm (ots) - Am Samstagvormittag befuhr ein 20-jähriger Radfahrer mit dem Handy telefonierend den Radweg von Germersheim nach Lingenfeld. Eine durchgeführte Kontrolle ergab weitere Beanstandungen bei der Person. Er führte ein verbotenes Einhandmesser mit sich und hatte noch geringe Mengen an Betäubungsmittel in seiner Tasche. Entsprechende weitere Anzeigen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/9580 Pressemeldungen ...

  • 23.01.2022 – 02:09

    POL-PDLD: Vermisste 17-Jährige gesund aufgefunden

    Böchingen/Landau/Mannheim (ots) - Die seit Sonntag, d. 16. Januar 2022, vermisste 17-Jährige aus Böchingen ist im Laufe der Nacht durch die Polizei in Mannheim wohlbehalten aufgefunden worden. Die genauen Hintergründe müssen noch ermittelt werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit erledigt. In diesem Zusammenhang wird gebeten, die übersandten und gespeicherten Lichtbilder der 17-Jährigen und die Personendaten ...