Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Wochenendbericht der Polizeiautobahnstation Montabaur

Heiligenroth (ots)

Bereits am Freitag, 21.01.2022, gegen 17:45 Uhr, ereignete sich auf der BAB 3, in Fahrtrichtung Frankfurt, in Höhe der Anschlussstelle Montabaur ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Ford Transit wurde durch den Verursacher mit seinem schwarzen Kleinwagen beim Fahrstreifenwechsel touchiert. Anschließend entfernte sich der schwarze Kleinwagen in Fahrtrichtung Frankfurt.

Ebenfalls am 21.01.2022, gegen 20:05 Uhr ereignete sich sodann eine weitere Verkehrsunfallflucht. Kurz vor der Anschlussstelle Neustadt (Wied), in Fahrtrichtung Frankfurt, wechselte ein schwarzer Mercedes Benz ohne Beachtung des nachfolgenden Verkehrs den Fahrstreifen und zwang den Fahrer eines Citroen Berlingo zu einem Ausweichmanöver, welches in der Mittelschutzplanke endete. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Allerdings waren umfangreiche Bergungs- und Reinigungsarbeiten erforderlich, die die Sperrung zweier Fahrstreifen bedingten. Der Verursacher entfernte sich auch in diesem Fall. Es entstand Sachschaden im oberen vierstelligen EUR-Bereich.

Zeugen der Vorfälle werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Montabaur unter 02602/9327-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
Polizeiautobahnstation Montabaur
An der Autobahnmeisterei 6
56412 Heiligenroth
Tel. 02602/9327-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 21.01.2022 – 16:00

    POL-VDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden - BAB 61 zeitweise voll gesperrt

    Koblenz (ots) - Am 21.01.2022 kam es auf der BAB 61, FR Köln, zwischen der AS Niederzissen und Sinzig zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Dabei fuhr eine 21-jährige Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Lkw auf und wurde infolge des Unfalls schwer verletzt. Aufgrund von Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Autobahn 61 ...

  • 19.01.2022 – 18:14

    POL-VDKO: Kleintransporter um 54 Prozent überladen

    Koblenz / A61 (ots) - Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr fiel einer Zivilstreife der Autobahnpolizei Emmelshausen ein 3,5 to. Daimler Benz Sprinter im Bereich zwischen den Anschlussstellen Koblenz/Waldesch und Boppard in Fahrtrichtung Süden auf, der augenscheinlich erheblich überladen war. Eine erste Kontrolle wurde in Boppard-Buchholz in der Nähe der Autobahnausfahrt durchgeführt. Hierbei erklärte der 40-jährige Fahrer ...