Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Hund misshandelt

Polizei Pirmasens (ots)

Durch eine Anwohnerin in der Neptunstraße wurde am 23.01.2022, gegen 01:00 Uhr, mitgeteilt, dass sie eben beobachtet hätte, wie ein Mann seinen Hund mit Tritten misshandelt hätte. Er hätte sich den Hund über die Schulter gelegt und sei weggelaufen. Der Hundebesitzer konnte ermittelt und aufgesucht werden. Tatsächlich war der Hund augenscheinlich schwer misshandelt worden. Der Hund wurde der Tierrettung übergeben und dort einer ärztlichen Behandlung zugeführt. Der Hundebesitzer zeigte sich auch der Streife gegenüber äußerst aggressiv. Es kam schließlich zu Beleidigungen und Widerstandshandlungen gegenüber den eingesetzten Kollegen. Der 31-jährige Mann aus Pirmasens musste schließlich die Nacht in der Zelle verbringen. Außer dem Hund wurde niemand verletzt. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.01.2022 – 11:54

    POL-PDPS: Pirmasens - Trunkenheitsfahrt

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 22.01.2022, gegen 23 Uhr, wurde durch die Streife ein PKW in der Lemberger Straße zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Überprüfung konnte bei dem 36-jährigen Mann Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Die durchgeführten Alkoholtests ergaben einen Wert von knapp über 1,1 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. |pips Rückfragen bitte an: ...

  • 23.01.2022 – 11:52

    POL-PDPS: Pirmasens - Sachbeschädigung an PKW

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 21.01.2022 parkte ein 30-jähriger Mann seinen silberfarbenen PKW mit PS-Stadt-Kennzeichen, im Bereich des Anwesens Herzogstraße 44. Als er am 22.01.2022, gegen 15:30 Uhr, zu seinem PKW kam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter/-in mit einem spitzen Gegenstand die Tür und das Seitenteil hinten rechts über die Länge von ca. einem Meter zerkratzt hatte. Es entstand ein ...

  • 23.01.2022 – 11:50

    POL-PDPS: Pirmasens - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 22.01.2022, gegen 14:15 Uhr, wollte eine 20-jährige Frau die Fußgängerampel an der Kreuzung Adam-Müller-Straße/Fröhnstraße überqueren. Eine 32-jährige Fahrzeugführerin wartete in der Fröhnstraße an der roten Ampel. Als die Ampel auf Grün umsprang, fuhr die Frau los und wollte nach links in Richtung Kaufland fahren. Dabei ...