Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Platzverweis ignoriert - Mann landet im Polizeigewahrsam

Hagen-Wehringhausen (ots)

Am Samstag, 22.01.2022, rief ein Anwohner in der Pelmkestraße die Polizei. Ein Bekannter war gegen 21:30 Uhr alkoholisiert bei ihm aufgetaucht und weigerte sich später zu gehen. Als die Beamten eintrafen, schlief der 33-Jährige in einem Bett des Anrufers. Die Polizisten verwiesen ihn der Wohnung und sprachen dem Mann einen Platzverweis aus, dem er widerwillig Folge leistete. Er zeigte sich uneinsichtig und aggressiv. Kurz nach Mitternacht musste eine Streifenwagenbesatzung erneut zur Pelmkestraße ausrücken. Der Mann randalierte erneut trotz des Platzverweises im Hausflur seines Bekannten. Die Polizisten forderten ihn erneut zum Gehen auf. Der 33-Jährige entgegnete, dass die Polizisten "Lutscher" seien und ihm nichts zu sagen hätten. Daraufhin legten die Beamten dem Betrunkenen Handschellen an und brachten ihn in das Polizeigewahrsam. Auf dem Weg dorthin bedrohte er die Polizisten. Sie legten eine Anzeige gegen den Hagener vor. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.01.2022 – 06:08

    POL-HA: Motorrad in Haspe gestohlen

    Hagen (ots) - In der Zeit vom 02.01.2022, 10.00 Uhr bis zum 22.01.2022, 16.15 Uhr kam es zu einem Motorraddiebstahl an der Corbacher Straße. Ein 26-jähriger Hagener hatte sein Motorrad Anfang Januar dort abgestellt. Bei seiner Rückkehr zum Abstellort war die Kawasaki ZR 750 J nicht mehr aufzufinden. Die Polizei bittet um Hinweise durch Zeugen. Rückfragen bitte an die Polizei Hagen, Telefon, 02331-986 2066. Rückfragen ...

  • 23.01.2022 – 06:00

    POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

    Hagen (ots) - Am 22.01.2022 um 00.25 Uhr kontrollierten Polizeibeamte an der Verbandsstraße einen PKW. Bei der Überprüfung stellten die Beamten bei dem 22-jährigen Autofahrer den Genuss von Betäubungsmitteln fest. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Er musste eine Blutprobe abgeben. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Führen eines PKW unter dem Einfluss berauschender Mittel erstattet und sein Auto ...

  • 21.01.2022 – 11:15

    POL-HA: Zwei Ladendiebe mit Drogen festgenommen

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Donnerstag, 20.01.2022, versuchten zwei Diebe ihr Glück in einem Supermarkt in der Freiligrathstraße. Dort steckten sie sich gegen 14:30 Uhr eine Uhr, zwei Smartwatches, einen USB-Stick, ein Paket Unterwäsche und eine Computermaus in die Kleidung. Die Ware hatte einen Gesamtwert von fast 150 Euro. Doch die Diebe wurden ertappt. Ein Detektiv (39) beobachtete sie, wie sie den Kassenbereich ...