Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Fahranfänger verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss

Schwelm (ots)

Am Sonntag, gegen 02:20 Uhr, war ein 20-jähriger Wuppertaler mit seinem VW auf der Untermauerstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei auf dem Gehweg stehende Poller, wobei ein Poller unter dem Fahrzeug eine weitere Fahrt verhinderte. Passanten wurden auf den Unfall aufmerksam und verständigten die Polizei. Bei der Unfallaufnahme wurde starker Alkoholgeruch in der Atemluft des 20-Jährigen festgestellt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Das Auto wurde durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.01.2022 – 11:02

    POL-EN: Breckerfeld- Alkoholfahrt endet neben der Fahrbahn

    Breckerfeld (ots) - Ein 27-jähriger Mann aus Hagen war am Samstagabend mit seinem VW auf der Landesstraße 528 aus Richtung Hagen in Richtung Breckerfeld unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Er blieb dabei unverletzt. Andere Verkehrsteilnehmer kamen dem Mann zur Hilfe und verständigten die Polizei. Bei dem Fahrer konnte Alkoholgeruch in ...

  • 24.01.2022 – 11:00

    POL-EN: Schwelm- E-Bike von Firmengelände gestohlen

    Schwelm (ots) - Am Samstag entwendeten Unbekannte ein Pedelec von einem Firmengelände an der Schützenstraße. In der Zeit zwischen 20 und 23 Uhr betrat der Unbekannte das Gelände der Firma und nahm das dort abgestellte E-Bike an sich. Es handelt sich um ein E-Bike der Marke Cube, Typ Reaction Hybrid Eagle 500 black'n'blue. Hinweise auf den Dieb gibt es bislang nicht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 24.01.2022 – 10:59

    POL-EN: Hattingen- Schmierereien an Schule und Kindergarten

    Hattingen (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, beobachtete eine Zeuge eine Gruppe Jugendlicher, die an der Hauptstraße Graffitis sprühten. Es soll sich dabei um etwa fünf Jugendliche (ca. 14 Jahre alt) gehandelt haben, die dunkel gekleidet waren. Sie beschmierten die Wände einer Sporthalle und das Gebäude eines Kindergartens mit blauer und violetter Sprühfarbe. Anschließend entfernten sich die Unbekannten ...