Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Fahrerflucht in Bonnenbroich-Geneicken

Mönchengladbach (ots)

Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht an der Dohler Straße am Freitagmorgen, 21.01.2022, sucht die Polizei Zeugen. Bei dem Vorfall erlitt eine 37-jährige Fußgängerin leichte Verletzungen.

Nach eigenen Angaben lief die Frau gegen 8 Uhr mit ihrem Hund die Dohler Straße entlang. Zwischen der Sailerstraße und der Bonnenbroicher Straße fuhr ein roter Kleinwagen an ihr vorbei. Der Fahrer touchierte dabei ein dort geparktes Fahrzeug mit dem Außenspiegel. Durch den Zusammenprall löste sich ein Autoteil, das daraufhin durch die Luft flog und die 37-Jährige im Bereich der rechten Hand traf. Der Fahrer des roten Kleinwagens fuhr ohne anzuhalten davon.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall oder der Identität des geflüchteten Fahrers oder der Fahrerin machen können. Diese werden unter der Rufnummer 02161-290 entgegengenommen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.01.2022 – 10:35

    POL-MG: Einbruch in Mönchengladbach Schrievers

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte Täter überstiegen am 22.01.22, zwischen 16:35 und 17:15 Uhr den 180 Zentimeter hohen Zaun eines Einfamilienhauses auf der Spessartstraße in Mönchengladbach. Durch Aufhebeln der Terrassentür gelangten die Täter dann in das Objekt. Im Inneren des Hauses durchwühlten sie diverse Zimmer. Die Täter konnten mit Schmuck und Bargeld in unbekannter Höhe flüchten. Hinweise zur Tat nimmt ...

  • 23.01.2022 – 06:25

    POL-MG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Am 23.01.2022, gegen 04:40 Uhr stellte ein Zeuge auf der Straße Grotherath einen PKW mit Unfallschaden im Straßengraben stehend fest und informierte die Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten/-innen konnte die 22jährige PKW-Fahrerin noch vor Ort antreffen. Sie war beim dem Verkehrsunfall unverletzt geblieben, stand jedoch unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken. Auf der Polizeiwache ...