Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Aufmerksame Zeugin beobachtet Einbrecher und ruft die Polizei
Polizei sucht weitere Zeugen

Wesel (ots)

In der Nacht von Montag auf Sonntag gegen 01.15 Uhr sah eine 55-jährige Weselerin einen Taschenlampenschein in einem Architekturbüro am Schepersweg. Die Zeugin handelte richtig und informierte die Polizei. Wenig später sah sie, wie eine unbekannte, männliche Person das Büro über einen Balkon verließ und mit einem mint-farbenen Hollandrad über die Straße Am Birkenfeld in Richtung Franziskusstraße flüchtete.

Beschreibung des Täters:

Männlich, 35-45 Jahre alt, schlank, kurze Haare, dunkel gekleidet, schwarzer Rucksack. Fuhr mit einem auffälligen, mint-farbenen Hollandrad.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 24.01.2022 – 11:32

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Kamp-Lintforter überrascht Einbrecher / Polizei sucht Zeugen

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Freitagabend um 18.30 Uhr kehrte ein 86-jähriger Kamp-Lintforter in sein Einfamilienhaus an der Straße Am Hornbusch zurück. Kurz nachdem er die Wohnung betreten hatte, hörte er ein Rascheln aus dem Wohnzimmer und schaltete dort das Licht ein. Im Lichtschein konnte er zwei Hände sehen, die gerade versuchten, die Rollladen seiner ...

  • 24.01.2022 – 11:31

    POL-WES: Dinslaken - Brand von Mülltonnen / Polizei sucht weitere Zeugen

    Dinslaken (ots) - Am Samstag gegen 03.20 Uhr rief ein Anwohner der Karl-Leisner-Straße die Polizei und die Feuerwehr. Der Zeuge war durch Brandgeruch geweckt worden. Als er aus dem Küchenfenster schaute, bemerkte er zunächst eine brennende Mülltonne und löschte diese. Hierbei sah er, dass weitere Tonnen, die mit einem Holzzaun umfriedet waren, an einem dortigen ...

  • 24.01.2022 – 08:53

    POL-WES: Hünxe - Wohnungseinbruch / Zeugen gesucht

    Hünxe (ots) - Am Sonntag zwischen 13.50 Uhr und 18.15 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zugang zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Bensumskamp. Die Täter durchwühlten alle Räume und entkamen mit Bargeld, Schmuck und einem Handy. Was sie darüber hinaus noch stahlen, steht zurzeit nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der ...