Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Versuchte Geldautomatensprengung in Würselen

Würselen (ots)

Schon wieder hat es eine versuchte Geldautomatensprengung im Parkhaus an der De-Gasperi-Straße gegeben: In der Nacht zum Sonntag (23.01.2022) hatte ein Zeuge kurz vor 2 Uhr von "explosionsartigen Geräuschen im Gewerbegebiet" berichtet und die Polizei gerufen. Als die Beamten eintrafen, waren der oder die Täter bereits geflüchtet. Es ist bereits der dritte Versuch in zwei Wochen, den Geldautomaten zu sprengen. Die Ermittlungen der Kripo laufen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 22.01.2022 – 12:02

    POL-AC: Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

    Simmerath (ots) - Am späten Freitagnachmittag (21.01.2022) kam es auf der B 266 in Höhe der Schönen Aussicht zu einem Unfall. Ein 76jähriger Mann aus Bergheim fuhr gegen 17:45 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Einruhr. Im Kurvenbereich, am dortigen Parkplatz, verlor er die Kontrolle über den Wagen und stieß gegen einen aufgeschütteten Erdwall am Straßenrand. Dieser Zusammenstoß war ursächlich dafür, dass sein ...

  • 21.01.2022 – 11:32

    POL-AC: Mann in Aachen festgenommen - Rauschgift sichergestellt

    Aachen (ots) - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ist gestern Nachmittag (20.01.2022) ein mutmaßlicher Drogendealer gefasst worden. Der Wagen des 23-Jährigen war kurz vor 15 Uhr auf der Joseph-von-Görres-Straße angehalten worden. Als die Polizisten an das Auto herantraten, kam ihnen der intensive Geruch von Marihuana entgegen. Die Frage, ob er ...