Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Brand in Moers
Nachtrag

Moers (ots)

Heute Morgen gegen 09.35 Uhr kam es zu einem Brand an der Straße An der Berufsschule.(Wir berichteten)

Das Feuer brach im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses aus. Die Kriminalpolizei ist auf dem Weg zum Brandort, um die Ermittlungen zur Brandursache aufzunehmen.

Personen sind nicht verletzt worden.

Die übrigen Anwohner können wieder in ihre Wohnungen zurück. Die Bewohner der betroffenen Wohnung kümmern sich selbständig um eine neue Bleibe.

Die Polizei hat den Verkehr auf der Xantener Straße wieder freigegeben.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.01.2022 – 10:16

    POL-WES: Moers - Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Moers (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am heutigen Freitagmorgen gegen 09.35 Uhr eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Aktuell ist die Feuerwehr noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Alle Bewohner des Hauses an der Straße An der Berufsschule konnten aus dem Haus in Sicherheit gebracht werden. Nach jetzigem Stand ist keiner verletzt worden. Die Polizei hat die Xantener Straße in Höhe der ...

  • 27.01.2022 – 09:47

    POL-WES: Moers - 41-Jähriger ohne Weitblick

    Moers (ots) - Damit hatte der 41-jährige, polizeibekannte Mann nicht gerechnet, als er im Obergeschoss seelenruhig die Räume eines Optikergeschäfts durchwühlte: Denn plötzlich ging im Erdgeschoss das Licht an. Als er die Treppe herunterrannte, stand der verdutze Einbrecher Polizistinnen und Polizisten gegenüber. Der ertappte Mann versuchte noch, zurück ins erste Obergeschoss zu flüchten. Doch vergeblich. Ein ...