Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Pedelecfahrer angefahren

Vreden (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 70 Jahre alter Pedelecfahrer bei einem Verkehrsunfall in Vreden. Der Vredener war im Kreisverkehr Gutenbergstraße/Wüllener Straße unterwegs, als er angefahren wurde und infolgedessen stürzte. Eine 74-jährige Vredenerin war gegen 13.10 Uhr mit ihrem Wagen von der Gutenbergstraße in das Rondell eingefahren und hatte dabei den Radfahrer übersehen. Der Rettungsdienst brachte den 70-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.01.2022 – 13:30

    POL-BOR: Stadtlohn - Kind angefahren / Autofahrer fährt weiter

    Stadtlohn (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein Zehnjähriger bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Stadtlohn. Der Radfahrer war gegen 16.00 Uhr auf dem linksseitigen Radweg der Straße Breul/Sprakelstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs. Als der Junge die Dufkampstraße querte, wurde er von einem Unbekannten angefahren. Der Fahrer eines ...

  • 28.01.2022 – 13:28

    POL-BOR: Gronau - An Firmenbeschriftung erinnert / Unfallfahrer ermittelt

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen hat ein 16 Jahre alter Motorrollerfahrer am Donnerstagnachmittag in Gronau erlitten. Der Gronauer hatte gegen 14.15 Uhr auf der Kaiserstiege eine Vollbremsung eingeleitet, um eine aus seiner Sicht bevorstehende Kollision mit einem querenden Transporter zu verhindern. Dabei stürzte er. Der zunächst unbekannte Fahrer war in eine ...

  • 28.01.2022 – 13:27

    POL-BOR: Gescher - Rote Farbe hinterlassen / Unfallflucht

    Gescher (ots) - Einen Schaden von circa 3.000 Euro hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Gescher hinterlassen. Angefahren wurde der auf der Eschstraße geparkte schwarze VW Golf zwischen Freitag vergangener Woche, 13.00 Uhr, und Montag, 10.00 Uhr. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Unfallverursacher. Die Polizei erbittet Hinweise an das Verkehrskommissariat Ahaus: Tel. (02561) 9260. ...