Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Rollstuhlfahrer beim Abbiegen erfasst

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Overbergstraße/Geitenfeld sind heute Vormittag eine Autofahrerin und ein Rollstuhlfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 44-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen gegen 10.40 Uhr von der Overbergstraße nach links in die Straße Geitenfeld abbiegen. Dabei geriet sie in den Gegenverkehr und erfasste den 58-jährigen Recklinghäuser, der mit seinem Rollstuhl mit Vorspannrad wartete, um abzubiegen. Der 58-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Noch ist nicht bekannt, ob der Mann schwere oder leichte Verletzungen erlitten hat. Auch zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.01.2022 – 14:19

    POL-RE: Herten: Zusammenstoß mit Radfahrer - Mann wird schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Kaiserstraße/Josefstraße/Reitkamp ist heute Vormittag ein 66-jähriger Radfahrer aus Herten erfasst und schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 85-jähriger Autofahrer aus Herten gegen 10.45 Uhr von der Josefstraße nach links in die Kaiserstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem ...

  • 28.01.2022 – 10:34

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Am Donnerstag, zur Tageszeit, hebelten unbekannte Täter ein Fenster an der Gartenseite im Erdgeschoss eines Haues an der Scharnhölzstraße auf. Von innen wurde anschließend eine Terrassentür geöffnet. Die Täter durchsuchten das Haus nach Beute. Anschließend flüchteten sie mit Schmuck in unbekannte Richtung. Mit diversen Wertgegenständen flüchteten Unbekannte am Heimersfeld aus ...

  • 28.01.2022 – 09:22

    POL-RE: Datteln: Autofahrer prallt gegen Baum - und verschwindet kurz

    Recklinghausen (ots) - Auf der Pevelingstraße ist in der Nacht auf Freitag ein Autofahrer verunglückt. Er blieb aber offensichtlich unverletzt. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden. Nach bisherigen Ermittlungen kam der Autofahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein Zeuge hatte gegen 0.40 Uhr einen lauten Knall gehört und dann auch das kaputte Auto entdeckt. Er rief die ...