Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Betrug ( kal )

Einbeck (ots)

Im Zuge eines Verkaufes über Ebay-Kleinanzeigen wurde einem 63-jährigem Einwohner aus Salzderhelden ein Link zugeschickt, welchen er zwecks Zahlung anklicken sollte. Nachdem er dies getan hatte, erhielt er eine Push Nachricht. In dieser Nachricht wurde ihm mitgeteilt, dass man nun Zugriff auf sein Konto haben könnte. Ein finanzieller Schaden ist bislang nicht entstanden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.01.2022 – 08:03

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Northeim (ots) - Moringen, Neuemarkstraße / Nienhagener Straße, Freitag, 28.01.2022, 14:50 Uhr (cho) Am Freitag, den 28.01.2022, kam es gegen 14:50 Uhr im Kreuzungsbereich Neuemarktstraße / Nienhagener Straße in Moringen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Bodenfelde befuhr die Nienhagener Straße und beabsichtigte im Kreuzungsbereich die Neuemarktstraße in ...

  • 29.01.2022 – 07:52

    POL-NOM: Zusammenkunft aufgelöst

    Uslar (ots) - Schönhagen, Uslarer Straße, Freitag, 20.00 Uhr - Samstag, 00.30 Uhr Verstoß gegen die Corona - Verordnung In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde bekannt, dass sich in einem Jugendraum in Schönhagen mehrere Personen entgegen der aktuell geltenden Corona - Verordnung aufhalten und dort feiern. Bei einer Überprüfung wurden insgesamt 17 Personen festgestellt, die ohne Mundnasenschutzbedeckung und Einhaltung von Mindestabständen tanzen sowie Alkohol ...