Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung ( kal )

Einbeck (ots)

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am 28. Januar 2022 gegen 17:15 Uhr in der Knochenhauerstraße in Einbeck. Hier wurde eine 64-jährige männliche Person, aus einem Einbecker Ortsteil, aus einer Gruppe von insgesamt drei jüngeren Personen heraus, durch eine Person an der Jacke gegriffen und zu Boden gerissen. Durch den Sturz erlitt die Person Hautabschürfungen am Knie. Warum es zu solch einem Verhalten der einen Person gekommen ist, kann sich das Opfer nicht erklären. Es fand im Vorfeld auch kein Streitgespräch oder ähnliches statt. Nach dem Angriff äußerte lediglich eine der Personen, dass man den Alten doch da liegen lassen solle. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Einbeck unter der Rufnummer 05561/94978-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.01.2022 – 13:29

    POL-NOM: Ladendiebstahl ( kal )

    Einbeck (ots) - Am Freitag, dem 28. Januar 2022 meldete sich ein Mitarbeiter eines Einbecker Warenhauses und teilte mit, dass er soeben eine Person beobachtet habe, welche offensichtlich einige Waren entwendet habe, ohne sie zu bezahlen. Aufgrund einer guten Personenbeschreibung konnte der Täter, ein 60-jähriger Einwohner aus Dassel, in unmittelbarer Nähe des Warenhauses angetroffen und identifiziert werden. Der entwendete Warenwert beträgt 22,03 Euro. Ein entsprechendes ...

  • 29.01.2022 – 13:20

    POL-NOM: Versuchter Betrug ( kal )

    Einbeck (ots) - Im Zuge eines Verkaufes über Ebay-Kleinanzeigen wurde einem 63-jährigem Einwohner aus Salzderhelden ein Link zugeschickt, welchen er zwecks Zahlung anklicken sollte. Nachdem er dies getan hatte, erhielt er eine Push Nachricht. In dieser Nachricht wurde ihm mitgeteilt, dass man nun Zugriff auf sein Konto haben könnte. Ein finanzieller Schaden ist bislang nicht entstanden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...