Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden Pkw-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen

Wiehl (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 52 zwischen Marienhagen und Bomig hat sich am Samstagnachmittag (29.01.) eine 20-jährige Frau aus Reichshof schwere Verletzungen zugezogen. Sie war gegen 15:50 Uhr mit ihrem Auto in Fahrtrichtung Bomig unterwegs, als sie kurz hinter der Einmündung der Kreisstraße 48 aus noch nicht abschließend geklärter Ursache die Kontrolle über ihren Pkw verlor. In der Folge kam sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 20-Jährige zog sich durch die Wucht des Aupralls schwere Verletzungen zu und musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Sie wurde im Anschluss mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Pkw entstand Totalschaden. Ob eine an der Unfallstelle vorgefundene Ölspur unfallursächlich gewesen sein könnte, ist Bestandteil der weiteren Ermittlungen. Die Fahrbahn wurde durch ein Fachunternehmen gereinigt. Die K52 war in Höhe der Unfallstelle für ca. zweieinhalb Stunden gesperrt. Hinweise zum Unfallhergang bzw. der vorgefundenen Ölspur nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel. 02261 8199-0 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 28.01.2022 – 13:24

    POL-GM: Exhibitionist - Polizei sucht Zeugen

    Wipperfürth (ots) - Ein unbekannter Mann hat sich am Donnerstagmittag (27. Januar) auf der Straße "Im Siebenborn" einer 15-Jährigen gegenüber in unsittlicher Art und Weise gezeigt - die Polizei bittet um Hinweise zu dem Mann. Gegen 13.05 Uhr war die 15-Jährige von dem Mann angesprochen und nach dem Weg gefragt worden. Plötzlich öffnete er seine Winterjacke, woraufhin sein entblößtes Geschlechtsteil zu sehen war. ...

  • 28.01.2022 – 13:23

    POL-GM: Einbrecher in Wohnung überrascht

    Waldbröl (ots) - Bei der Rückkehr ins Haus ist eine Anwohnerin des Löher Wegs am Donnerstagabend auf einen Einbrecher getroffen. Gegen 18.30 Uhr hatte die 81-Jährige das Haus betreten und war kurz darauf auf einen mit einer Strickmaske vermummten Mann getroffen, der aus dem Schlafzimmer trat. Der Einbrecher forderte die Seniorin auf, sich auf das Bett zu setzen und durchsuchte noch den Schlafzimmerschrank, bevor er ...