Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Radfahrer fährt gegen Fußgänger

Manebach (ots)

Am Samstagabend übersah eine 44-jährige Radfahrerin in der Schöffenhausstraße beim Bergabfahren im dunklen einen Fußgänger und stieß mit diesem zusammen. Die Radfahrerin stürzte, der 62 jährige Fußgänger stürzte ebenfalls und wurde schwer verletzt durch die hinzugerufene Rettung ins Krankenhaus nach Ilmenau gebracht. Die Radfahrerin verletzte sich leicht, das Rad war nicht mehr fahrbereit. (ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 30.01.2022 – 10:05

    LPI-GTH: betrunkener Autofahrer rammt mehrere Fahrzeuge

    Ilmenau (ots) - Samstagnachmittag wurde die Polizei in Ilmenau gg. 17:00 Uhr von mehreren Anwohnern in der Geschwister-Scholl-Straße darüber informiert, das ein dunkler VW Golf mehrere geparkte Autos gerammt hat und danach aber einfach weitergefahren sei. Durch die sofort herbeieilende Polizei konnte der VW jedoch in unmittelbarer Nähe in der Schortestraße stark beschädigt festgestellt werden, der 48-jährige Fahrer ...

  • 30.01.2022 – 08:35

    LPI-GTH: Rentner schamlos um viel Geld betrogen

    Arnstadt (ots) - Im Laufe der Woche wurde ein Rentner in Arnstadt Opfer einer fiesen Betrugsmasche, welche derzeit vermehrt festzustellen ist. Unbekannte Kriminelle riefen den Senior an und gaben sich am Telefon als Polizisten aus. Ihm wurde erzählt, das sein Sohn in Erfurt einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe, weshalb der Senior nun 50.000,- Euro als Kaution für seinen Sohn bezahlen müsse, damit der Sohn ...

  • 30.01.2022 – 08:05

    LPI-GTH: Mehrere Keller aufgebrochen

    Arnstadt (ots) - Am Wochenende wurden durch die Polizei mehrere Kelleraufbrüche im Stadtgebiet Arnstadt aufgenommen. In der Rankestraße wurden insgesamt 4 Keller aufgebrochen und daraus ein E-Bike "Kalkhoff", B24, Farbe blau entwendet. In der Ohrdrufer Straße wurde ebenfalls aus einem Keller ein Rennrad der Marke "Cube", Nurod Pro, Farbe schwarz entwendet. Nach der erfolgten Spurensicherung laufen nun die Ermittlungen ...