Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Verkehrsunfall

Hildburghausen (ots)

Der 57 - jährige Fahrer eines Mercedes befuhr am 28.01.2022 die Marienstraße in Hildburghausen und wollte in die Coburger Straße einbiegen. Er hatte sich auf dem falschen Fahrstreifen eingeordnet und setzte in der Folge zurück um die Spur zu wechseln. Dabei übersah er einen Pkw Honda, der sich hinter ihm befand. Es kam zur Kollision, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 30.01.2022 – 08:00

    LPI-SHL: Unfall mit Personenschaden

    Steinbach-Hallenberg (ots) - Im Schutzbereich des Inspektionsdienstes Suhl wurden insgesamt sechs Verkehrsunfälle angezeigt, bei welchen eine Person leicht verletzt wurde. In Steinbach-Hallenberg in der dortigen Hauptstraße missachtete am 28.01.2022 ein 58-jähriger Fahrer eines PKW Lada, welcher nach links abbiegen wollte, die Vorfahrt eines Pkw Suzuki nicht und stieß mit diesem zusammen. Hierbei wurde der 58-Jährige ...

  • 30.01.2022 – 08:00

    LPI-SHL: Betrunken Loipe zerstört

    Oberhof (ots) - Ein 22-jähriger aus dem Landkreis Gotha wurde am 29.01.2022 in Oberhof gegen 09.00 Uhr festgestellt, als er einen Pkw Audi alkoholisiert führte. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Im Rahmen der Prüfungshandlungen wurde zudem bekannt, dass er den Pkw ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein sowie ohne Zustimmung des Fahrzeughalters geführt hatte. Zudem war er auf der Skiloipe im Bereich Grenzadler unterwegs, wobei er sich hierbei fest fuhr ...

  • 30.01.2022 – 08:00

    LPI-SHL: Drogenfahrt

    Steinbach-Hallenberg (ots) - Eine 26-jährige Seat-Fahrerin wurde in den Abendstunden des 29.01.2022 in Steinbach-Hallenberg bei einer Verkehrskontrolle festgestellt, als sie ihr Fahrzeug unter Drogeneinfluss führte. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de ...