Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek-Nienborg - Autofahrer fährt in Graben
Alkoholtest schlägt an

Heek (ots)

Der Atemalkoholtest ergab in der Nacht zum Samstag bei einem Autofahrer einen Wert, der auf eine Blutalkoholkonzentration von 1,7 Promille hindeutet. Der 21 Jahre alte Mann aus Horstmar hatte die Kreisstraße 59 aus Richtung Metelen kommend in Richtung Epe befahren. Rund 1000 Meter hinter der Kreuzung mit der Landesstraße 573 kam er nach links von der Straße ab, mutmaßlich aufgrund seines alkoholisierten Zustandes. Ein Arzt entnahm dem Autofahrer eine Blutprobe, um den Blutalkoholwert exakt nachweisen zu können. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.01.2022 – 11:14

    POL-BOR: Ahaus-Wüllen - Reh ausgewichen / Fahrt endet vor Baum

    Ahaus (ots) - Sie sei einem Reh ausgewichen, schilderte eine 21 Jahre alte Autofahrerin nach einem Verkehrsunfall in der Bauerschaft Barle in Ahaus-Wüllen. Die Südlohnerin war auf einem Wirtschaftsweg in Richtung Vredener Dyk unterwegs. Sie kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Durch den Aufprall verletzte sich die Autofahrerin leicht. Zu dem Geschehen kam es am Samstagmorgen gegen ...

  • 30.01.2022 – 11:10

    POL-BOR: Ahaus-Wüllen - BMW angefahren / Zeugen gesucht

    Ahaus (ots) - Weiße Kratzer und eine Delle am Kotflügel eines schwarzen BMWs sind die Folgen eines Verkehrsunfalls in Ahaus-Wüllen. Am Donnerstag zwischen 16.20 und 16.40 Uhr stand der Wagen auf einem Parkplatz eines Marktes an der Eschstraße, als er angefahren wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Die Polizei erbittet Hinweise an das Verkehrskommissariat Ahaus unter Tel. ...

  • 29.01.2022 – 16:18

    POL-BOR: 1. Nachtrag zu Gescher-Wohnungsbrand

    Gescher (ots) - Die Feuerwehr hat die Löscharbeiten beendet. Bei dem Brandobjekt handelt es sich um ein zweigeschossiges Doppelhaus. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 200.000 Euro. Ein Bewohner des Hauses wurde auf den Vorfall aufmerksam und sorgte dafür, dass alle drei Bewohner das Gebäude rechtzeitig verlassen konnten. Eine schwerverletzte Frau wurde mit dem ...