Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Verkehrsunfall am Freitag

FW-EN: Wetter - Verkehrsunfall am Freitag
  • Bild-Infos
  • Download

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Freitag, 28.01.2022 um 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Friedrichstraße, Ecke Ringstraße alarmiert. Hier war es zu einem Unfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und anschließend durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wieder aufgenommen. Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrbahn noch gereinigt und das Fahrzeug an die Seite geschoben. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung "Feuerwehr Wetter (Ruhr)" gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 25.01.2022 – 15:52

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm und unbekannte Rauchentwicklung

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Volmarstein, Grundschöttel und Wengern wurden am Montag, 24.01.2022 um 11:44 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Pflegeheim in der Hartmannstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der entsprechende Bereich des Hauses schon vorbildlich geräumt. Durch einen Trupp konnte festgestellt werden, dass sich in einer Küche im ersten Obergeschoss Fett in einer ...

  • 23.01.2022 – 09:40

    FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze am Wochenende

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Esborn wurde am Samstag, 22.01.2022 um 15:57 Uhr zu einer Verunreinigung auf der Fahrbahn in der Straße "Horstbecke" alarmiert. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurde ein Warnschild aufgestellt und die Einsatzstelle anschließend an die Rufbereitschaft des Stadtbetriebes übergeben. Dieser kümmerte sich um die Beseitigung der Gefahr auf der Fahrbahn. Für die Feuerwehr war ...

  • 20.01.2022 – 15:01

    FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Wohnungstür

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Wengern wurde in der Nacht zum Donnerstag um 00:17 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Varneystraße alarmiert. Hier war eine ältere Dame in der Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig die Tür öffnen. Über den installierten Hausnotruf rief sie daraufhin um Hilfe. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurde die Tür mittels ...