Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pressemeldung bis 12:30 Uhr

Aalen (ots)

Weinstadt: Auf der falschen Spur

Am 29.01.2022 um 21.50 Uhr wollte die 21-jährige Fahrerin eines Mercedes Benz den Kreuzungsbereich der "Landhauskreuzung" geradeaus passieren und befand sich fälschlicherweise auf der Linksabbiegerspur. Dort musste sie an der Ampelanlage anhalten. Ihr gegenüber stand ein 20-jähriger VW Lenker, welche aus Richtung Weinstadt-Strümpelbach kam und seinerseits links abbiegen wollte. Als für beide Linksabbieger grün wurde, fuhr die 21-jährige allerdings geradeaus über die Kreuzung und kollidierte mit dem VW. Der Schaden am Mercedes betrug ca. 10 000 Euro, der Schaden des VW belief sich auf ca. 1 000 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Kernen im Remstal: Über den Fuß gefahren

Am 30.01.2022 um 01:25 Uhr befuhr die 52-jährige Mini-Fahrerin die Waiblinger Straße und versuchte in der Einfahrt einer Bar einzuparken. Zeitgleich wurde dort eine am Boden liegende männliche Person aufgrund eines medizinischem Notfall erstversorgt. Während des Einparkvorgangs bewegte sich die auf dem Boden liegende Person, woraufhin die Mini-Fahrerin über den Fuß des Mannes fuhr. Er wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.01.2022 – 12:31

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch-Hall: Pressemeldung bis 12:30 Uhr

    Aalen (ots) - Wolpertshausen: Ins Schleudern geraten Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet am Samstag, den 29.01.2022 um 14.20 Uhr der 83-jährige Fahrer eines Opel Astra beim Fahrsteifenwechsel auf der A6 ins Schleudern und drehte sich auf der regennassen Fahrbahn. Anschließend kollidierte er mit den Schutzplanken, welche beschädigt wurden. Am Pkw, sowie ...

  • 30.01.2022 – 06:49

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Tödlicher Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Wallhausen: Tödlicher Verkehrsunfall Am Samstagabend gegen 23:05 Uhr befuhr ein 32-jähriger VU-Touran Fahrer die Landstraße 2247 von Schönbronn kommend in Fahrtrichtung Michelbach/Lücke. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt, für ihn kam jede ...

  • 29.01.2022 – 14:05

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand in einer Pizzeria

    Aalen (ots) - Waiblingen: Brand in einer Pizzeria Am Samstag gegen 11:08 Uhr geriet in einer Pizzeria in der Rinnenäckerstraße nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein Schalter einer Dunstabzugshaube aufgrund eines technischen Defekts in Brand und stürzte in der Folge auf den Pizzaofen. Auf diesem waren vermutlich Pizzakartons gelagert, die sich dann entflammten. Die Feuerwehr aus Waiblingen, die mit 6 Fahrzeugen ...