Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Brand in Tröbnitz

Jena (ots)

Ein Brand verursachte Freitagmittag in der Ortslage Tröbnitz einen hohen Sachschaden. Aus noch nicht ermittelter Ursache brach im Dachgeschoß eines Wohnhauses ein Feuer aus. Die beiden anwesenden Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Ein 68-Jähriger wurde allerdings durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankehaus gebracht. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr zügig gelöscht, hinterließ allerdings einen Sachschaden von über 100.000 EUR und führte zur Unbewohnbarkeit des Hauses.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.01.2022 – 13:09

    LPI-J: Fußgängerin beim Rückwärtsfahren übersehen

    Jena (ots) - Am frühen Freitagabend fuhr ein 28-Jähriger mit seinem VW in der August-Bebel-Straße in Eisenberg rückwärts aus einer Parklücke. Eine 72-jährige Fußgängerin lief in diesem Moment am Heck des Fahrzeugs vorbei und wurde durch den Anstoß zu Boden geworfen. Die Dame wurde zum Glück nur leicht verletzt, der Pkw blieb unbeschädigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 30.01.2022 – 10:48

    LPI-J: Berauscht am Steuer

    Weimar (ots) - Für den Fahrer eines VW Polos begann der Freitagmorgen mit einer weniger erfreulichen Begegnung. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Erfurter Straße in Weimar wurde bei dem Fahrzeugführer ein Atemalkoholwert von 0,59 Promille festgestellt. Die Fahrt endete hiermit für den Herren. Es wurde eine Anzeige aufgrund der begangenen Ordnungswidrigkeit erstattet. Mit 1,2 Promille fühlte sich auch der Fahrer eines Renaults am Freitagabend gegen 20:30 Uhr in ...

  • 30.01.2022 – 10:46

    LPI-J: Ohne Führerschein durch Blankenhain

    Weimar (ots) - Am Freitagnachmittag ging den Beamten ein 32-jähriger Tiguan Fahrer ohne gültigen Führerschein ins Netz. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Ortslage Blankenhain legte der armenische Staatsbürger den Beamten einen russischen Führerschein vor. Da der der Mann jedoch schon seit fast sechs Jahren in Deutschland wohnhaft ist, verlor sein russischer Führerschein schon längst seine Gültigkeit. Dem ...