Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunken Türen verwechselt
Nicht mehr Herr seiner Sinne war ein junger Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Ulmer Schnellrestaurant

Ulm (ots)

Der 21jährige begab sich zu fortgeschrittener Stunde auf die Toilette der Gaststätte. Nach einem kurzen Aufenthalt dort, wollte der Mann wieder zurück in den Gastraum gehen. Die richtige Türe hatte er wohl nicht mehr in Erinnerung - denn die, die er wählte war scheinbar plötzlich verschlossen. Kurzerhand schlug er daraufhin die Türe ein. Für ihn völlig überraschend war hinter dem vermeintlichen Gastraumzugang der Abstellraum des Lokals. Nachdem er später doch noch den richtigen Weg gefunden hatte, versperrte ihm nun auch noch die Eingangstüre den Weg nach draußen. In Unkenntnis dessen, dass diese sich nach außen öffnen lässt, zog er an der Türklinke, um die Tür nach innen zu öffnen. Völlig entnervt, dass ihm der Weg nach draußen scheinbar verwehrt ist, trat er nun auch noch die Glasfüllung der Türe ein. Dies war dem Inhaber der Gaststätte dann doch zu viel des Schadens. Er rief die Polizei. Dem sichtlich alkoholisierten Mann wurde daraufhin der richtige Weg gewiesen. Für den Schaden muss er nun aufkommen. Zudem erwartet ihn eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 0185258)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 30.01.2022 – 10:42

    POL-UL: (UL) Bernstadt - Psychisch auffälliger Mann griff Polizeibeamten und Arzt an

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag wurde gegen 14.30 Uhr ein auffälliger Mann in Bernstadt gemeldet. Er fuhr im Ort hin und her und suchte irgendwelche Kinder. Er kam mit einem Passanten ins Gespräch, dem die Situation sehr komisch vorkam. Die verständigte Polizei konnte den Mann antreffen. Bei ihm wurde ein größerer Bargeldbetrag und Medikamente aufgefunden. Gegen ...

  • 30.01.2022 – 10:40

    POL-UL: (UL) Amstetten - Auto eines Paketzustellers machte sich selbstständig

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 11 Uhr, hatte eine Paketzustellerin ihren VW Bus in der Bergstraße abgestellt. Als sie ausgestiegen war und die Fahrertür offenstehen lassen hatte, rollte das Auto rückwärts bergab. Es stieß mit einem geparkten VW Golf zusammen und rollte dann weiter eine Böschung hoch. Dadurch kippte das Auto auf die Fahrerseite. Die Pakete ...

  • 30.01.2022 – 10:38

    POL-UL: (BC) Erolzheim - Fahranfänger flog aus der Kurve

    Ulm (ots) - Von Samstag auf Sonntag, gegen Mitternacht, fuhr ein 18-Jähriger auf der K 7580 von Edelbeuren nach Erolzheim. Nach dem Waldstück verlor er im Bereich einer leichten S-Kurve die Kontrolle über sein Auto. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit geriet das Auto auf nasser Straße in Schleudern. Er kam auf der linken Seite auf den Grünstreifen und das Auto überschlug sich mehrmals. Der Fahrer kam in eine Klinik. ...