Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lorup - 33-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt (Korrektur Alter)

Lorup (ots)

Am Sonntag kam es auf der Breddenberger Straße in Lorup zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei tödlich verletzt. Ein 33-Jähriger war gegen 17.30 Uhr in seinem Citroën in Richtung Breddenberg unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Audi eines 24-Jährigen zusammen. Der Citroën-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Audi wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehr Lorup waren im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Die Straße war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten bis circa 22 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 30.01.2022 – 11:40

    POL-EL: Haren - Mauer beschädigt

    Haren (ots) - Am Samstag kam es zwischen 18 und 19.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Martinusstraße in Haren. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte eine dortige Mauer und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer 05932/72100 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje ...

  • 30.01.2022 – 11:24

    POL-EL: Nordhorn - Vier Personen bei Unfall verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Samstag kam es auf der Neuenhauser Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Der 57-jährige Fahrer eines Audi war gegen 12.50 Uhr in Richtung Nordhorn unterwegs. Ersten Erkenntnisse zufolge fuhr er aufgrund eines sogenannten Sekundenschlafes mit seinem Auto auf den vor ihm fahrenden VW Tiguan eines 28-Jährigen auf. Durch den Aufprall schob sich der Tiguan ...

  • 30.01.2022 – 11:20

    POL-EL: Papenburg - Container in Brand geraten

    Papenburg (ots) - Am Samstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Kleiststraße in Papenburg alarmiert. Zeugen meldeten gegen 12.15 Uhr einen brennenden Papiercontainer an einer dortigen Turnhalle. Das Feuer konnte bereits durch die Entdecker gelöscht werde Die Feuerwehr rückte mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften für Nachlöscharbeiten aus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 600 ...