Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Zigarettenautomaten aufgeflext - Polizisten nehmen 17-Jährigen fest

Münster (ots)

Polizisten haben am Sonntagmorgen (30.1., 6:26 Uhr) am Albersloher Weg einen 17-jährigen Automatenaufbrecher vorläufig festgenommen.

Zeugen hatten den 17-Jährigen beobachtet, wie er gemeinsam mit einem Komplizen einen Zigarettenautomaten mit einer Flex beschädigte und die Polizei alarmiert. Die Beamten entdeckten das Duo noch am Tatort. Beide Täter versuchten direkt zu flüchten. Den 17-Jährigen stellten die Polizisten nur einige Meter entfernt. In seinem Rucksack hatte er einen noch warmen Winkelschleifer, Akkus und Trennscheiben dabei.

Die Beamten stellten das Tatwerkzeug sicher und nahmen den 17-Jährigen mit zur Polizeiwache. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster