Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verletzter Radfahrer nach Kollision mit Auto

Gelsenkirchen (ots)

Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in der Feldmark am Freitag, 28. Januar 2022, verletzt worden. Mit seinem Fahrrad wollte der 18-Jährige gegen 17 Uhr die Hans-Böckler-Allee an einer Ampel überqueren. Dabei wurde er vom Auto eines 19-Jährigen aus Essen erfasst, der in diesem Moment von der Feldmarkstraße in Fahrtrichtung Innenstadt nach rechts auf die Hans-Böckler-Allee abbiegen wollte. Der Radfahrer aus Gelsenkirchen wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und nach medizinischer Versorgung vor Ort von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 31.01.2022 – 12:05

    POL-GE: Zahlreiche Fahrzeuge aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden zahlreiche Fahrzeuge im Gelsenkirchener Süden von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern aufgebrochen. Rund 65 Fälle aus den Bereichen Altstadt und Neustadt wurden bei der Polizei bislang zur Anzeige gebracht, bei denen mindestens eine Scheibe des Fahrzeugs eingeschlagen, der Innenraum des Fahrzeugs durchwühlt und Gegenstände von dort teilweise entwendet ...

  • 31.01.2022 – 11:12

    POL-GE: Mann in Gewahrsam nach Bedrohung mit Schwert

    Gelsenkirchen (ots) - Mit einem Samuraischwert hat ein 45-Jähriger am Samstag, 29. Januar 2022, mehrere Passanten in Horst bedroht. Gegen 21.20 Uhr verfolgte der Gelsenkirchener eine dreiköpfige Gruppe (19, 22 und 24 Jahre alte Gelsenkirchener), mit der er ersten Erkenntnissen zufolge am Vortag in Streit geraten war, über die Straße "An der Rennbahn". Dabei trat der 45-Jährige wiederholt auf die Straße, behinderte ...

  • 28.01.2022 – 15:32

    POL-GE: Folgemeldung zu "Versuchter Geldautomaten-Aufbruch - Zeugen gesucht"

    Gelsenkirchen (ots) - Bei Instandsetzungsarbeiten an dem beschädigten Geldautomaten wurde am Freitagvormittag, 28. Januar 2022, im Innern des Geräts ein verdächtiger Gegenstand aufgefunden und daraufhin gegen 11 Uhr die Polizei alarmiert. Polizeibeamte räumten den Supermarkt an der Ulrichstraße und den anliegenden Parkplatz, sperrten die Zufahrtswege, leiteten den ...