Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Massenschlägerei in der Neustadter Innenstadt

Neustadt/Weinstraße (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 30.01.2022, 00:00 Uhr - 01:30 Uhr, kam es im Innenstadtbereich von Neustadt (Gutenbergstraße/Schütt) zu einer größeren Auseinandersetzung zweier rivalisierenden Personengruppen, die in einer Schlägerei endete. Ersten Feststellungen zufolge kam es hierbei zu Körperverletzungen und Sachbeschädigungen.

Die Polizei sucht im Zusammenhang mit dem Vorfall Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen, beteiligten Personen und mitgeführten Gegenständen machen können. Hinweise bitte an 06321/854-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Stefan Molter
Telefon: 06321-854-4012
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 31.01.2022 – 11:40

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Mercedes gestohlen!

    Grünstadt, Tulpenweg - Nacht zum 31.01.2022 (ots) - In der Nacht zum 31.01.2022 wurde ein PKW im Grünstadter Tulpenweg gestohlen. Der Besitzer hatte sein Auto am Sonntag gegen 23:45 Uhr geparkt. Als er heute um 08:20 Uhr wegfahren wollte, war es nicht mehr da. Vermutlich wurde von den Tätern die sog. Keyless-go-Funktion überwunden, um den PKW zu entwenden. Bei dem gestohlenen PKW handelt es sich um einen ...

  • 31.01.2022 – 11:20

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Ohne Fahrerlaubnis

    Hettenleidelheim, Tiefenthaler Straße - 28.01.2022, 23:50 Uhr (ots) - Ohne Fahrerlaubnis war ein 61-Jährigere aus Hettenleidelheim mit seinem PKW unterwegs, als er in eine Kontrolle geriet. Den Kollegen händigte er lediglich den Fahrzeugschein aus. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass seine Fahrerlaubnis am 14.01.2022 staatsanwaltschaftlich entzogen wurde. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 31.01.2022 – 11:15

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Weiterfahrt verhindert

    Hettenleidelheim, Turnhallenstraße - 29.01.2022, 00:05 Uhr (ots) - Bei der Kontrolle eines 64-jährigen PKW-Fahrers in der Turnhallenstraße bemerkten die Beamten Alkohol in seiner Atemluft. Ein Test ergab einen Promillewert unter 0,5, woraufhin die Weiterfahrt untersagt wurde. PKW und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion ...