Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol

Schwabhausen (Landkreis Gotha) (ots)

Im Bereich der B247 in Schwabhausen kam es gestern gegen 22.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 26 Jahre alter Fahrer eines VW fuhr von Richtung Schwabhausen in Richtung A4, dabei kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Volvo, welcher von einem 53-Jährigen gefahren wurde. Beide Fahrzeugführer wurden hierbei verletzt, die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 16.000 Euro. Bei dem 26-Jährigen wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, dieser zeigte einen Wert von rund 1,3 Promille. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und ordneten eine Blutentnahme an. Ein Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 01.02.2022 – 11:00

    LPI-GTH: Diebstahl aus Supermarkt

    Gotha (ots) - Gestern, gegen 20.30 Uhr entwendeten ein 30-jähriger Mann sowie eine 22 Jahre alte Frau Artikel aus einem Supermarkt in der Gartenstraße und flohen. Sie wurden durch Kunden der Filiale gestellt und bis zum Eintreffen der verständigten Polizeibeamten festgehalten. Das Beutegut wurde sichergestellt und an den rechtmäßigen Besitzer übergeben. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 01.02.2022 – 11:00

    LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Ilmenau (ots) - Heute Morgen kam es gegen 07.05 Uhr im Bereich Blumenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Fahrer eines Daimler überholte einen Transporter, zu diesem Zeitpunkt fuhr jedoch eine 31-jährige Fahrerin eines Renault auf der entgegengesetzten Fahrspur. Es kam zum frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich die 31-Jährige sowie ihre Beifahrerin leicht verletzten. In Folge der ...

  • 01.02.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Polizeieinsatz ausgelöst

    Eisenach (ots) - Aufgrund eines 36-jährigen Mannes wurde gestern, gegen 16.20 Uhr im Bereich "Neue Wiese" ein Polizeieinsatz ausgelöst. Der 36-jährige wollte einen Bus als Fahrgast betreten und hatte augenscheinlich eine Pistole im Hosenbund stecken. Der Busfahrer verwehrte den Zutritt, fuhr weiter und informierte die Polizei. Die eingesetzten Beamten fahndeten umgehend nach dem 36 Jahre alten Mann und konnten ihn nach kurzer Zeit ausfindig machen. Wie sich herausstellte ...