Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Junger Fahrer unter Drogeneinfluss

Jettenbach (ots)

20-Jähriger fällt bei Verkehrskontrolle auf. Am Montagnachmittag wurde der Mann von einer Streife in der Hauptstraße überprüft. Dabei ergaben sich Hinweise darauf, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmittel steht. Die Weiterfahrt war damit beendet und er musste sich einer Blutprobe unterziehen. Mit weiteren rechtlichen Konsequenzen muss er rechnen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 28.02.2022 – 14:10

    POL-PDKL: Drogen bei Personenkontrolle aufgefunden

    Lauterecken (ots) - Wohnungsdurchsuchung nach Rauschgiftfund. Am Sonntagabend wurde ein 44-Jähriger in der Hauptstraße überprüft. Bei der Kontrolle fanden Beamte in seiner Umhängetasche Drogen und stellten diese sicher. Aufgrund weiterer Ermittlungen führte die Streife noch eine Durchsuchung beim vermeintlichen Verkäufer durch. Auch hier konnten Drogen gefunden und sichergestellt werden. Beide Tatverdächtige ...

  • 28.02.2022 – 08:40

    POL-PDKL: Alkoholisierter LKW-Fahrer beschädigt Schutzplanken...

    Waldmohr (ots) - Am Sonntagmorgen rangierte ein 54-jähriger LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug im Bereich der Zufahrt zur Tank- und Rastanlage Waldmohr. Infolge seiner alkoholbedingten Fahruntüchtigkeit schätzte er die Parkplatzsituation wohl falsch ein und beschädigte beim Rangieren mit seinem 40-Tonnner diverse Schutzplanken und Leitpfosten. Der Gesamtschaden ...

  • 27.02.2022 – 10:24

    POL-PDKL: K4 Höringen - Alleinunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstagnachmittag, befuhr ein Motorradfahrer die K4, von Winnweiler kommend in Fahrtrichtung Wingertsweilerhof. Etwa 100 Meter vor Ortseinfahrt kam er durch nicht angepasste Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte er mit einem Zaun. Vor Ort wurde er durch den alarmierten Rettungsdienst notfallmedizinisch ...