Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht auf Parkplatz einer Arztpraxis - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 08.03.2022, zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr, ist ein abgestellter VW Touran auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Basler Straße in Bad Säckingen beschädigt worden. Von einem unbekannten Fahrzeug wurde der VW am vorderen linken Kotflügel touchiert. Der Verursacher entfernte sich unerkannt und hinterließ einen Sachschaden von rund 1500 Euro am VW. Um Zeugenhinweise bittet der Polizeiposten Laufenburg, Tel. 07763 9288-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2022 – 13:26

    POL-FR: Lörrach: Drei Autofahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 10.03.2022, sind bei einem Verkehrsunfall auf der B 317 zwischen Brombach und Steinen drei Autofahrer verletzt worden. Gegen 06:45 Uhr war ein 19-jähriger VW-Fahrer aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Der VW streifte zwei entgegenkommende Autos. Während sich das Erste deshalb auf der Straße drehte, kam das zweite unterhalb einer Böschung neben der ...

  • 11.03.2022 – 13:24

    POL-FR: Lörrach: Auffahrunfall zwischen Fahrradfahrern - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Auf dem Radweg an der Wiese in Lörrach sind am Donnerstag, 10.03.2022, gegen 16:15 Uhr, zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen. Ein 85-jähriger Mann hatten mit seinem Pedelec einen vorausfahrenden 67 Jahre alten Mann, ebenfalls mit einem Pedelec unterwegs, leicht versetzt am Gepäckkorb touchiert. Der Ältere kam zu Fall und zog sich dabei Verletzungen ...