Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Diebstahl einer Geldbörse aus einem Pritschenwagen in Osburg

Osburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 13.03.22, wurde aus einem parkenden Pritschenwagen eine Geldbörse in der Kapellenstraße in Osburg entwendet. Ein Zeuge beobachtet gegen 01.40 Uhr drei vermutlich jugendliche Tatverdächtige, von denen einer über ein Fenster des Pritschenwagens die Tür öffnete und sich so Zugang zu dem Wagen verschaffte. Einer der Tatverdächtigen soll eine beige, der Zweite eine schwarze Jacke getragen haben. Täterhinweise erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Tel. 06503/9151-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Hermeskeil
Trierer Str. 53
54411 Hermeskeil
Tel. 06503/9151-0
E-Mail: pihermeskeil@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 13.03.2022 – 13:26

    POL-PDTR: Diebstahlsserie

    Eckersweiler (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 20:00-08:00 Uhr, kam es in der Dorfstraße in Eckersweiler zu mehreren Diebstählen. Hierbei hatten es die Täter hauptsächlich auf Elektrowerkzeuge und Bargeld abgesehen. Bisher wurden bei der Polizei drei Diebstähle angezeigt. Die Täter waren vermutlich mit einem Fahrzeug unterwegs, um die Geräte abtransportieren zu können. Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge. Rückfragen ...

  • 13.03.2022 – 13:22

    POL-PDTR: Diebstahl von E-Bikes an der Gedenkstätte Hinzert

    54421 Hinzert-Pölert (ots) - Zu einem dreisten Diebstahl von zwei E-Bikes der Marke Zündapp kam es am Sonntag, den 13.03.2022. Der Eigentümer stellte gegen 11.00 Uhr sein schwarz-weißes Wohnmobil mit Zweibrückener Kennzeichen auf dem vorderen Parkplatz der Gedenkstätte Hinzert mit den zwei Rädern auf dem Heckgepäckträger ab. Als er gegen 12.30 Uhr zu seinem Wohnmobil kam, musste er feststellen, dass beide Räder ...

  • 12.03.2022 – 01:30

    POL-PDTR: Einbruchdiebstahl aus Baucontainer / TR-Euren

    Trier (ots) - Am vergangenen Wochenende wurde im Gewerbegebiet Trier-Euren ein Baucontainer durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Die Baustelle, auf der der Container abgestellt war, befindet sich zwischen der Niederkircher Straße und der Luxemburger Straße. Der mittels massivem Vorhängeschloss gesicherte Baucontainer wurde aufgebrochen und es wurden diverse hochwertige Akku-Werkzeuge entwendet. Der Sachschaden ...