Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung an Pkw

Osburg (ots)

In der Nacht vom Montag, 14.03.2022, 22.30 Uhr auf Dienstag, den 15.03.2022, 06.50 Uhr kam es in Osburg, Kapellenstraße, zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen Pkw Citroen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hermeskeil, Tel. 06503-9151-0 oder E-Mail pihermeskeil@polizei.rlp.de, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 15.03.2022 – 16:46

    POL-PDTR: Hund verursacht Unfall - Polizei sucht Frauchen

    Trier (ots) - Heute Mittag um 12:32 Uhr wurde der Polizei Trier mitgeteilt, dass es zu einem Verkehrsunfall am Pacelliufer in Fahrtrichtung Konz, in der Nähe der Feuerwehrwache, gekommen sei. Hier war ein Hund auf die Fahrbahn gelaufen und dabei in die Fahrspur eines LKW geraten. Der Hund wurde dabei verletzt und musste in eine Tierklinik gebracht werden. Der LKW-Fahrer stand zunächst unter Schock und konnte einige ...

  • 15.03.2022 – 14:41

    POL-PDTR: Schneller Ermittlungserfolg nach Verlust von Portemonnaie

    Trier (ots) - Einen vierstelligen Bargeldbetrag zum Kauf eines Autos hatte ein 50jähriger in seinem Portemonnaie deponiert, als er vorher noch einer Trierer Spielothek einen Besuch abstattete. Unglücklicherweise musste er dann, wieder zu Hause angekommen, feststellen, dass er die Geldbörse offenbar in der Spielstätte verloren hatte und erstattete Anzeige bei der ...

  • 15.03.2022 – 14:39

    POL-PDTR: Reifenstecher in Trier-Kürenz, Polizei sucht Zeugen

    Trier (ots) - Gleich drei plattgestochene Reifen an drei verschiedenen Fahrzeugen ist das bedauerliche Resultat von erneuten Vandalismustaten. Tatort dabei ist der Kobusweg im Stadtteil Kürenz. Nach derzeitigem Stand geht die Polizei Trier davon aus, dass die Taten am Montag, 14. März 2022 in der Zeit zwischen 07.00 und 08.00 Uhr verübt worden waren. Der Kobusweg ...