Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Tatverdächtiger nach Einbruch gefasst

Stolberg (ots)

Nach einem Einbruch hat die Polizei einen Mann festgenommen. Die Suche nach dem zweiten Tatverdächtigen läuft noch.

Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hatte am Ostermontag (18.04.2022) gegen 12.35 Uhr die Polizei alarmiert, weil in einem Haus in der Straße "Waldfriede" die Alarmanlage ausgelöst worden war. Beim Eintreffen der Beamten flüchteten zwei Tatverdächtige. Einer der beiden - ein 22-jähriger Mann aus Stolberg - konnte nach einer kurzen Verfolgung gefasst werden. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 19.04.2022 – 12:55

    POL-AC: Verkehrskontrollen über die Osterfeiertage in der Eifel

    Eifel (ots) - Von Karfreitag bis Ostermontag war die Polizei in den Bereichen Simmerath, Monschau und rund um den Rursee unterwegs und führte zahlreiche Verkehrskontrollen durch. Im Visier der Beamten standen Geschwindigkeitsüberschreitungen und das Streckenverbot für Motorradfahrer. An den Feiertagen führten die Beamten an diversen Stellen, wie z.B. auf der Hahner Straße, der Jägerhausstraße und in den Ortslagen ...

  • 19.04.2022 – 11:33

    POL-AC: Fahndungsrücknahme: Vermisster tot aufgefunden

    Roetgen (ots) - Der seit Ostermontag (18.04.2022) vermisste 59-jährige Mann ist auf dem Gelände der Dreilägerbachtalsperre tot aufgefunden worden. Die Todesumstände sind noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sk) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 E-Mail: ...