Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Berauscht und ohne Führerschein

Artern (ots)

Ein 46-jähriger Fahrzeugführer wurde am Donnerstag, den 21. April, gegen 12:00 Uhr in der Rudolf-Breitscheid-Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv, so dass eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde. Der 46-Jährige wurde belehrt und die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei ermittelt nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 21.04.2022 – 14:18

    LPI-NDH: Mit gefälschtem Geld bezahlt

    Nordhausen (ots) - In den zurückliegenden Tagen kam es vermehrt zu Anzeigen, dass bisher unbekannte Täter versucht haben, mit gefälschten Eurobanknoten zu bezahlen. Im Fokus des Betruges standen vor allem Tankstellen im Stadtgebiet Nordhausen. Die Polizei möchte daher noch einmal bei der Annahme von Bargeld sensibilisieren, dass es sich um gefälschte Banknoten handeln könnte. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 20.04.2022 – 11:45

    LPI-NDH: Dreister Handydieb

    Nordhausen (ots) - Zu einem besonders dreisten Diebstahl eines Handys kam es am Dienstag, den 19. April, gegen 18.15 Uhr in der Uferstraße. Ein 62-jähriger Mann war dort unterwegs und trug sein Handy in der oberen Hemdtasche, als sich von hinten ein Mann näherte und das Handy aus der Tasche nahm. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Bahnhof. Bei dem entwendeten Handy handelt es sich um ein schwarzes iPhone 11. Der Täter wird auf ca. 20 Jahre,170cm geschätzt ...